Ständig volle Blase

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea... 07.09.06 - 07:43 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben! Bin jetzt in der 20. SSW. Am letzten Freitag hatte ich einen Autounfall. Bin zur Kontrolle ins KKH gefahren. Ultraschall war ok, die Blase vom Baby war voll. Montag war normale Untersuchung. Alles klar, aber die Blase war wieder oder immernoch voll. Ich sollte dann gestern noch mal zum FA und die Blase kontrollieren lassen. Sie war wieder oder immernoch voll. Mein FA sagte irgendwas von Purne-Belly-Syndrom. Er hatte dann mit einem Prof. aus der Uni-Klinik gesprochen. Eigentlich kann er es sich nicht vorstellen das es PBS ist. Da es ja erst vor kurzem aufgetreten ist. Kennt von Euch jemand das Problem?? Mache mir echt riesige Sorgen um den kleinen Wurm! Freue mich über Eure Statements!
Liebe Grüße Andrea