ZB-Expertinnen? Jemand da?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mulli1980 07.09.06 - 07:48 Uhr

guten morgen ihr lieben!

ich stell mal eben kaffee#tasse und tee #tasse hin!

so, ich hab da mal ne frage; es ist mein 1. zb-zyklus und daher bin ich noch nicht ganz so erfahren, lese aber zu den anderen zb´s immer fleißig eure kommentare!

nur, was soll ich denn jetzt von diesem tepmi-schub halten? ist das normal? #kratz #gruebel

hier mal mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110678&user_id=647310

wäre schön, wenn ihr mir darauf antworten könntet!

lieben #danke schon mal in voraus!

LG maike #blume

Beitrag von purzelchen80 07.09.06 - 08:04 Uhr

Na, das sieht doch gut aus.#pro

Warte ab, wie es morgen ist.

Oder gab es gestern irgendwelche Ereignisse, die die Tempi verfälschen zB. Stress, Alkohol oder wenig Schlaf??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107421&user_id=578848

Beitrag von mulli1980 07.09.06 - 08:11 Uhr

erstmal danke für die schnelle antwort!

nein, eigentlich nicht! zumindest nicht, dass ich wüsste, ich bin wie immer im bett gewesen und hab auch gut geschlafen!

dann werde ich mal morgen abwarten, bin schon echt gespannt, was da denn wieder kommt! ;-)

bei dir sieht es aber doch auch sehr gut aus, schon irgendwas in sicht? #augen ;-)

LG maike #blume

Beitrag von purzelchen80 07.09.06 - 08:21 Uhr

Hi Maike,

bei ist noch keine Mens in Sicht, habe aber seit Tagen schon alle Anzeichen, als wenn sie kommt (Bauchschmerzen und Rückenschmerzen).

Ich werde am WE testen.

Wünsche Dir viel Glück.

LG Franzi

Beitrag von mulli1980 07.09.06 - 08:27 Uhr

hi franzi!

na dann drücke ich dir mal für´s we ganz feste die daumen! #pro #pro

vielleicht hast du dann ja spätestens am montag eine sehr freudige nachricht! #freu

schönes we dann und wie gesagt, viel glück! #klee

LG maike #blume

Beitrag von murkelchen72 07.09.06 - 08:19 Uhr

Morgen Franzi!

Mensch, das sieht ja immer noch klasse aus bei Dir! Testet du morgen? Ich bin schon so gespannt:)

Wünsch dir einen schönen Tag (mit hoffentlich viel Sonne)!

LG Daggi#herzlich

Beitrag von purzelchen80 07.09.06 - 08:25 Uhr

Hey Daggi,

ja, das ist ne feine Kurve.

Habe heute Morgen extrem Rückenschmerzen.
Und mein Mumu liegt seit 2 Tagen sehr hoch? Wie muss er denn sein vor der Mens oder wenn man #schwanger ist?

Werde morgen früh testen und dann gebe ich Dir bescheid.
Ich hoffe aber, wenn er negativ ist, dass bald meine Mens kommt.

Du bist mir ja schon fast einen Zyklus voraus, obwohl wir beide gleich angefangen haben. :-p

Liebe Grüße Franzi

Beitrag von kaddy71 07.09.06 - 08:34 Uhr

darf ich fragen warum du deine NMT nach hinten verschoben hast, wobei Urbia doch das NMT angibt?

Danke

Beitrag von purzelchen80 07.09.06 - 08:50 Uhr

Ich bin erst im 2. ÜZ und mein erster hatte fast 40 Tage.

Deshalb hatte ich nicht dran geglaubt, dass ich jetzt einen Traumzyklus von 28 Tage haben werde und habe deshalb wieder so hoch geschätzt...

Beitrag von murkelchen72 07.09.06 - 08:37 Uhr

Mumu hoch und geschlossen hört sich doch gut an glaub ich, denn vor der Mens geht der doch wieder auf damit alles raus kann?

Ach der wird schon nicht negativ sein! Ich hab auch schon wieder Bauchschmerzen, also, ich hoffe nicht das die blöde Mens nach 14 Tagen schon wieder kommt:-[

Also, bin sehr gespannt auf morgen!!!!

lg DAggi

Beitrag von purzelchen80 07.09.06 - 08:52 Uhr

Na ich erst, kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen :-D

Du hast ja am WE auch so einiges vor bzgl. #sex. Hihi...

Also werde jetzt lernen, wir hören uns Morgen früh um 8...

Ganz liebe Grüße Franzi