NMT+9 Personastäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duddges01 07.09.06 - 07:49 Uhr

Hallo,
hab gestern schon geschrieben, hab seit einiger Zeit Rückenschmerzen und auch sonst zwickts da und da.
Bin 9 Tage überfällig und hatte leider noch nicht den Mut nen Test zumachen. Wir versuchen es jetzt fast drei Jahre!
Hab gestern schon einmal mit nem Personastäbchen "getestet" und da ist der linke Streifen gar nicht da und der rechte dick und fett.
Habs heute wieder gemacht und das Bild in meine Visitenkarte eingefügt.
Was sagt ihr dazu?? Ich weiß früher oder später muss ein SS-Test wohl sein.

LG Melli

Beitrag von ilona79 07.09.06 - 07:51 Uhr

Hallo Melli!

Meine Meinung dazu:
Das sieht verdammt nach SS aus.
Geh und hol nen Test und mache ihn.
Ich wette, Du bist SS.
Ansonsten geh zum FA und lass nachschauen.
Ich drücke Dir die Daumen.

GLG Ilona

Beitrag von spacie73 07.09.06 - 08:26 Uhr

Huhu, mal dumm fragen muss was denn dieses Stäbchen aussagen soll wenn es kein SS-Test ist?

Beitrag von rynn3009 07.09.06 - 08:05 Uhr

Boah,
FETTER Strich #huepf
Na, da bich wirklich auf den Test gespannt;-)
#liebdrueck
Steffi

Beitrag von stift1 07.09.06 - 08:20 Uhr

Hallo Melli,

sieht verdammt gut aus.

Ich kenn das aber mit dem Testen. Trau mich auch immer nicht, da ich schon ein paar mal entäuscht wurde.
Hab am Samstag NMT und warte auch schon gespannt. Es ist diesmal alles anders wie sonst.

Drück dir ganz fest die Daumen.

Gruß Stift 1

Beitrag von duddges01 07.09.06 - 08:31 Uhr

#herzlich Danke!!
Es nützt ja nichts (also ran an den Test).
Manche werden bestimmt denken "man stellt die sich blöd an" aber ich wurde in über 30 ÜZ so oft enttäuscht und nun hab ich riesige Angst.
Wenn ich nen Test gemacht habe lass ich es Euch wissen.

LG Melli
(die Euch allen gaanz fest die Daumen drückt#liebdrueck)