Ratlos-doch schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne_81 07.09.06 - 08:01 Uhr

Hallo, ich hatte hier schonmal gepostet. Bin so langsam etwas irritiert.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113879&user_id=630499

Kann ich trotzdem schwanger sein? Mich hat es stark gewundert, das ich meine mens nur 3 Tage hatte und das auch nur relativ schwach. Normalerweise fällt meine Tempi während der Mens immer auf 36.1 oder 36.2. Hatte am 01.09. einen Test gemacht, der nevgativ war. Besteht Hoffnung? Sollte cih Geld für einen neuen Test ausgeben? Habe erst am 13.Oktober einen FA Termin aber auch nur zur normalen Kontrolle. Mein freud meint schon ich wäre verrückt weil ich mir soviel Gedanken mache.
#danke für eure Antworten

Beitrag von spacie73 07.09.06 - 08:19 Uhr

Hallo, die möglichkeit besteht das du doch schwanger bist, denn es gibt viele Frauen die trotzdem nochmal ihre Mens bekommen obwohl sie schwanger sind. Ich würde einfach nochmal einen Test machen... kann zumindest nicht schaden

Drück dir die Daumen #pro

*lg*

Beitrag von anne_81 07.09.06 - 08:25 Uhr

Danke. Ich glaub ich hol mir dann aber noch mal den Frühtets von Schlecker. Werde morgen früh tetsen. Hoffe es hat geklappt. Ist der 5.ÜZ und man wird jedesmal nervöser.

Beitrag von wurzelkatze 07.09.06 - 08:31 Uhr

Hallo Anne 81...#herzlich

Nachdem du mich gestern so toll aufgebaut hastmwürde ich das jetzt gern bei dir tun ---- aber:

Ich denke das Geld für einen SST kannst du dir sparen!!#schmoll

Dein ZB zeigt ja nur das #schwanger-Zeichen an,weil du trotz Mens weitergeführt hast!Normal hättest du mit dem 1. Menstag ja ein neues ZB anfangen müssen...#hicks

Natürlich kann ich mich irren,klar,aber ist halt meine Meinung-wahrscheinlich geht deine Temp bald runter!:-(

LG Claudia

PS:Sorry,dass ich nicht sagen kann:Ja,teste!Aber ich glaub`s echt nicht!

Beitrag von wurzelkatze 07.09.06 - 08:33 Uhr

Uuuupppsss...

hab` dich mit Anna81 verwechselt -sie hatte mich gestern aufgebaut...SORRY!!!

LG Claudia

Beitrag von anne_81 07.09.06 - 08:47 Uhr

Kein Problem. :-) Trotzdem danke für deine Antwort. Ich hab diesen Monat ja auch nur weiter getestet, weil mir das mit der Mens so komisch vorkam. Und wie gesagt, die letzten zyklen, ging die tempi unter die Coverline als ich die mens hatte.
Aber ich glaub ich mach mich nicht mehr verrückt und werd das forum mal wirklich für den nächsten ÜZ verlassen und mal sehen, vielelicht klappt es dann ja.