Babylove Aktiv plus

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sully0904 07.09.06 - 08:06 Uhr

Hallo!

Ich kaufe immer die Windeln von babylove und bin total zufrieden damit gewesen.
Aber der letzte Karton war neu "Aktiv plus". Bin total enttäuscht. Das Bündchen klebt am Innenteil fest, habe schon einige weggeschmissen, weil sie bei aufklappen kaputt gegangen ist.

Habe mich schon bei dm per eMail beschwert!

Hat das Problem noch jemand oder hatte ich einfach nur ein "schlechten" Karton?

Susanne

Beitrag von kueken99 07.09.06 - 08:11 Uhr

Wünsche Dir einen wunderschönen guten morgen!

Also, wir haben jetzt auch seit kurzem die Active plus vom dm (die zweite Packung grad angebrochen).
Und ich muss sagen, wir sind super zufrieden. Die Windeln waren alle ok und mein Kleiner kommt auch super damit zurecht.
Vielleicht hattest Du wirklich nur Pech mit der Packung?

Viele liebe Grüße
Tanja

Beitrag von sully0904 07.09.06 - 08:16 Uhr

#danke

Gut, dann werde ich doch noch mal ein zweites Packet kaufen! Hatten wohl nur Pech!

Bin aber mal gespannt, ob sich die von dm melden!

Beitrag von loewenzahn 07.09.06 - 08:27 Uhr

Guten Morgähn!

Wir haben die auch und sind super zufrieden,endlich mal eine Windel, die nicht ausläuft!!!!

LG jessi und Tia ( 14 W0 ) die gerade die 2 Runde schläft..

Beitrag von kruemmel79 07.09.06 - 09:54 Uhr

Hallo Susanne

Wir benutzen auch die Aktiv plus von DM. Und ich bin super zufrieden. Die saugen echt ne Menge auf und ich finde die richen nicht nach Pipi(so wie die von Pampers).

Bin richtig begeistert von den Windeln.


Hast bestimmt nur einen schlechten Karton gehabt.


LG Verena und Lara Sofie(Bild in VK)

Beitrag von melliweini 07.09.06 - 10:39 Uhr

Guten Tag,
benutzen auch die Windeln von dm und ich bin total zufrieden. Hab allerdings nen Karton Pampers geschenkt gekriegt, den wir grade verbrauchen und ich finde, mein kleiner müffelt immer nach Pipi. Und das obwohl die so teuer sind...