Soll ich schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninchen1987 07.09.06 - 08:07 Uhr

Hallo zusammen,
krieg solangsam echt das zittern und halts kaum noch aus, aber ich weiss nicht ob ich wirklich schon testen soll.
Ich flieg Samstag in die Türkei und ich glaub dann würd ich mich den ganzen Urlaub lang verrückt machen.

Ich hatte jetzt in fast 2 Jahren nie so eine "Traumkurve", aber es ist doch bestimmt trotzdem zu früh oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107779&user_id=543371

LG
Nina

Beitrag von steffi4178 07.09.06 - 08:12 Uhr

Hallo Nina,
am besten wäre es natürlich wenn du bis NMT wartest. Nimm doch einfach einen Test (oder besser 2)mit in den Urlaub. Dann kannst du doch da testen.

Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von ninchen1987 07.09.06 - 08:17 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort, aber ich glaub wenn ich im Urlaub teste und wirklich schwanger sein sollte, mache ich mich noch umso mehr verrückt ;)
War Ende letzten Jahres im Urlaub und hab da getestet...Ergebnis war auch positiv, aber als ich dann zu Hause zum Arzt gegangen bin, wurde nur noch eine FG festgestellt.
Sollte wohl echt bis nach dem Urlaub warten.

Beitrag von spacie73 07.09.06 - 08:14 Uhr

Huhu, einen Frühtest könntest du schon machen allerdings is bestritten wie sicher die wirklich sind.

Drücke dir die Daumen #pro

*lg*

Beitrag von jessie04 07.09.06 - 08:17 Uhr

moin nina!
also deine kurve schaut echt gut aus. nur du hast ja keine bienchen gesetzt!
da kann man net so viel dann dazu sagen.;-)
gruß tina

Beitrag von ninchen1987 07.09.06 - 08:22 Uhr

Oh ja die Bienchen....die waren gaaaaaannnzzz fleißig :)
Finds n bissl doof das so offen zu legen, daher lass ich sie immer weg.

Beitrag von jessie04 07.09.06 - 10:20 Uhr

dann ist es ja gut! mir gehts da auch nicht anders.

Beitrag von sweetheart83 07.09.06 - 08:19 Uhr

Teste lieber noch nicht, auch wenn ich dich sehr gut verstehen kann, Frühtest sind nicht wirklich zuverlässig und können ein falsches Ergebnis anzeigen, ich spreche aus eigener (schmerzlicher) Erfahrung. Habe auch einen Frühtest gemacht und das nur einen Tag vor NMT, das Ergebnis war negativ und ich natürlich am Boden zerstört, weil ich mir so sicher war, dass es geklappt hat. Eine Woche später habe ich noch einen Test gemacht und siehe da: Nach wenigen Sekunden stand es eindeutig im Testfenster des Clearblue: "Schwanger"!

Ich wäre froh, ich hätte den anderen Test nicht zu früh gemacht, hätte ich mir einige Tränen erspart. Kaufe dir doch einfach den Doppelpack vom Clearblue digitalen Frühtest, das Ergebnis ist eindeutig in Worten und sehr zuverlässig und teste am NMT, bestenfalls noch ein paar Tage später!

Ich drücke dir die Daumen und schicke dir ein paar #schwanger - Viren!

VLG

Nadine + #baby 5+0

Beitrag von puenktschen 07.09.06 - 08:24 Uhr

Hallo Nina,

das muss jeder fuer sich selbst entscheiden. Die meisten sagen " Nicht vor NMT" weil das Ergebnis, egal ob positiv oder negativ nicht sicher ist (was ja auch richtig ist)! Ich hatte zB schonmal 2 tage vor NMT einen positiven Test und dann trotzdem normal meine Mens! Fand das aber im Gegensatz zu vielen anderen nicht "so" schlimm, weil ich zumindestens wusste das es funktioniert! Habe vor 2 Monaten dann auch mit nem 25iger Test 4
Tage vor NMT positiv getestet und diesmal hat sichs festgebissen#huepf! Und du musst ja nicht bis nach dem Urlaub warten mit testen, kannst du ja auch dort machen!

Drueck dir auf jedenfall die Daumen, egal fuer was du dich letztlich entscheidest!

LG Nico mit Kruemelchen 11+5 inside

Beitrag von bunny2204 07.09.06 - 08:26 Uhr

Hi Nina,

ich glaub es ist noch zu früh.

pack doch einfach einen SST mit in den Koffer :-)

LG und viel #klee

Bunny #hasi