Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cika 07.09.06 - 08:15 Uhr

hallo!

was sagt ihr zu meinem Zb? für mens ist es doch noch zu früh, wieso geht die temp so runter? hatte das schon jemand mal?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110418&user_id=493695


danke

lg
cika

Beitrag von ninchen1987 07.09.06 - 08:19 Uhr

Ich würde morgen noch abwarten.
Sieht mir eher aus wie ein Aussetzer.
LG

Beitrag von cika 07.09.06 - 08:27 Uhr

danke, hoffentlich.!

Beitrag von jessie04 07.09.06 - 08:21 Uhr

moin zika!
warte mal noch nen tag ab, vielleicht steigt sie dann wieder.
wnn es geklappt hat mit dem einen bienchen, dann könnte es eine einnistung sein. da fällt die tempi immer etwas und geht dann wieder hoch.
mußt mal abwarten.
gruß tina
viel glück....

Beitrag von cika 07.09.06 - 08:27 Uhr

danke, ja das bienchen ist ziemlich einsam, ich dachte der es ist früher und dieses monat hatten wir irgendwie überhaupt keine lust auf #sex.

Ich hab mich so gefreut gestern, dass meine temp so hoch rauf ist- hatte ich noch nie. naja, da war ich heute morgen schon etwas enttäuscht.

lg
cika