wo am besten die Tempi messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne_81 07.09.06 - 08:17 Uhr

Ich schon wieder.
Wo messt ihr die Tempi? Ist es egal wo man sie misst? Klar, man sollte immer an der gleichen Stelle messen, aber kann man sie auch vaginal messen oder ist es besser die Tempi im Mund zu messen?

Beitrag von ninchen1987 07.09.06 - 08:18 Uhr

Hab früher auch vagninal gemessen, aber da kann die Temperatur sehr schwanken, wenn man z.b. Abends Sex hatte.

Jetzt mess ich nur noch im Mund und Temp sieht gleich viel gleichmäßiger aus :)

LG

Beitrag von anne_81 07.09.06 - 08:28 Uhr

Im Mund hatte ich die letzten Monate auch immer gemessen. Das ist der erste Monat wo ich vaginal gemeseen habe und dann zeigt urbia mir auch promt an, das ich schwanger sein könnte. Hatte aber 3 Tage lang leichte Blutungen um den NMT rum. Naja, mal sehen was daraus wird. #danke

Beitrag von stulle 07.09.06 - 08:38 Uhr

morgen:-)

also nachdem ich im letzten zyklus im mund unter der zunge gemessen hab und die werte doch sehr schwankten, messe ich diesen zyklus im popo! die tempi reißt nicht mehr so arg aus!

vaginal hatte ich auch schon probiert, aber fand ich auch irgendwie ungenau (nach sex, ausfluß...).
im mund viel mir noch auf, daß, wenn ich nachts z.b. was trinken mußte morgens die tempi ein wenig verfälscht schien#kratz

bin für popo#pro

Beitrag von anne_81 07.09.06 - 08:44 Uhr

Ich werde diesen Monat das Tempi messen mal ganz sein lassen. Vielelciht klappt es ja dann besser. Und dann werd ich mal deine Variante ausprobieren. Mir ist auch mak aufgefallen, das wenn man nachts friert, dann ist die Tempi am nächsten Morgen auch verfälscht. Ich schlafe nämlich direkt am Fenster und es wird ja jetzt nachts kühler.