zitter zitter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirugm 07.09.06 - 08:20 Uhr

Guten Morgen

Ich messe im ersten Monat meine Tempi und habe gelesen, dass diese sinken sollte kurz bevor man die Tage kriegen sollte. Ich sollte meine Tage heute oder spätestens Morgen erhalten aber ich bin so ultra-nervös, da meine Tempi nicht abgesunken ist.... Weiss nicht, ob ich einen SST machen soll, habe aber schiss, dass der (wiedermal) negativ ausfallen würde, was meint ihr???

Vielen Dank #gruebel

Mein Blättchen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111098&user_id=597522

Beitrag von kirsten6182 07.09.06 - 08:24 Uhr

Die tempi sinkt bei manchen Frauen auch erst mit eintreten der mens, ich würde auf jeden Fall noch was warten mit dem Test!#cool

Beitrag von purzelchen80 07.09.06 - 08:26 Uhr

So wie es aussieht, hattest Du auch keinen ES, oder?

Beitrag von mirugm 07.09.06 - 08:43 Uhr

hmmm, hatte doch das gefühl, ich hätte einen ES gehabt. so um den 22.8.? der ZS war ideal denke ich...????!!!! #gruebel

danke für die antworten