Abstand Abendbrei / Schlafen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von awk1329 07.09.06 - 08:20 Uhr

Hallo,

bei uns ist es so, dass #baby nach Mittagsbrei und Abendbrei direkt schlafen geht.

Wie ist es bei euch?

Viele Grüße
awk + #baby 8,5 Monate

Beitrag von sully0904 07.09.06 - 08:23 Uhr

Hallo!

Victoria geht nach dem Mittagessen sofort ins Bett! Klappt super!

Aber abends schmusen wir erst noch eine Zeit, bis sie dann schlafen geht! Das ist unser Ritual. Klappt auch super!

Susanne und Victoria

Beitrag von 75engelchen 07.09.06 - 08:52 Uhr

Mittags ist es unterschiedlich. kommt drauf an ob er vormittags geschlafen hat.
Aber abends ist es so das ich ihn nach dem Abendbrei umziehe wasche ect. Dann gehen wir noch ne Runde ins Wohzi und da wird geschmust. Da schläft er dann auch meist bei ein.
Dann bring ich ihn in sein BEtt.
Würde ihn gern wach in sein bett bringen so wie am Anfang aber da mein MAnn mommentan um nach 3 Uhr aufstehen muß geht er relativ früh ins Bett und ich möchte ihn nicht damit *belasten*.
LG Engelchen