Suche Bällebad, wo bekommt man so was günstig ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schmusi_bt 07.09.06 - 08:21 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche für meine 2 Räuber Max (4) und Felix (11 M.) ein Bällebad ! Weiss jemand wo man die günstig bekommt ?

Wäre nett wenn mir jemand einen TIP geben kann .

Liebe Grüsse von Schmusi

schmusi_bt@hotmail.com

Beitrag von leonie1507 07.09.06 - 08:25 Uhr

schau mal hier.. ansosten bei den angebotenen artikel ;-)

http://cgi.ebay.de/Baellebad-Boot-mit-50-Baellen-160x105x76-cm-Neu-OVP_W0QQitemZ150028473695QQihZ005QQcategoryZ84989QQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag von yvni 07.09.06 - 08:49 Uhr

Hi Schmusi!
Wir haben für unseren Sohn ein kleines Planschbecken genommen, und für den Sommer dann draußen benutzt. Hatte auch wenns kein Bällebad war Spaß damit.

Gruß Yvni

Beitrag von berlinerin_21 07.09.06 - 09:03 Uhr

Hey das mit dem Planschbecken und dann Bälle da rein ist eine gute idee, werd ich vielleicht auch so machen

LG

Berlinerin_21

Beitrag von schmusi_bt 07.09.06 - 09:04 Uhr

Hallo Yvni,
ich wollte schon so ein geschlossenes zelt haben mit Bällen drinnen, sonst fliegen die hier im ganzen wohnzimmer rum .

schmusi mit max und felix

Beitrag von yvni 07.09.06 - 09:45 Uhr

Hey Schmusi!
Klar hast recht das die Bälle dann rum fliegen, aber ich glaube das lässt sich auch trotz geschlossenen Zelt nicht vermeiden, da es ja schon Spaß macht die Bälle raus zu werfen oder mal ne Bälleschlacht zu machen.

Yvni