Wer war schon mal in Mu-Ki-Kur / Ablauf?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von awk1329 07.09.06 - 08:22 Uhr

Hallo,

nächste Woche beginnt meine Kur und ich mache mir so meine Gedanken, wie das wohl sein wird.

Kind "abgeben"
Tagesablauf
usw.

Wer kann von seinen Erfahrungen berichten?

Viele Grüße
awk + #baby 8,5 Monate

Beitrag von opa1972 07.09.06 - 12:43 Uhr

:-D


hallo ich war letztens jahr mit mein sohn ,da war er damals 1,5 jahre .mußte leider wegen mein sohn kur nach 1,5 wochen abbrechen.er hatte es nicht verkraftet von zu hause weg zu sein.heimweh nach sein papa und vor allem er hat es nicht verkraftet getrennt von mir zu sein.er kennt es ja auch nicht.wir sind eigentlich immer zusammen.ich mußte ihn morgens abgeben von 8-12.30 dann hatte ich ihn abgeholt mittags schlafen gelegt ,dann nach 1,5 wochen gar nicht geschlafen nur geweint.dann um 14 uhr therapie meist bis 17 uhr, nicht aber ,aber öfters. wieder weggerissen von mir.da mußte eine krankenschwester aufpassen.dann war es zum schluß so schlimm das er nachts nur #heul habe.sobald ich von sein bett wegggegangen war.ich bekam überhaupt kein schlaf mehr.er war bis morgens am weinen.,.ich immer von mein bett zu sein bett hingehechtet#schwitz.zum schluß bekam ich absolut null an schlaf.ich war so fix und fertig und hab nur #heul.dann rief mein mann an und sagte nun ist schluß ich hol euch.das hatte kein zweck mehr.so das war mein ausführlicher bericht.aber iwe gesagt,es muß ja bei dir nicht so laufen.


#herzlich anka

Beitrag von awk1329 07.09.06 - 14:46 Uhr

Hallo,

du MUSSTEST ihn abgeben #schock #schock ??????

Sie haben ihn dir weggerissen #schock ??

Kann ich ja kaum glauben und muntert mich auch nicht gerade auf für nächste Woche, oje #schmoll

Viele Grüße
awk