Brauche einen Link wegen dem Folgeantrag Alg 2

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von kaptainkaracho 07.09.06 - 08:25 Uhr

Guten Morgen
Ich habe keinen Folgeantrag zugesendet bekommen bzw. vielleicht hat da mal wieder der Postbote geschlampt (anderes Thema).
Ich habe über Google gesucht aber irgendwie finde ich alles mögliche zum Thema Folgeantrag, aber den Folgeantrag an sich nicht.
Weiß jemand den Link und mag ihn mir mitteilen?
#danke und LG Alexa

Beitrag von kaptainkaracho 07.09.06 - 08:57 Uhr

Super!!!!
Recht herzlichen Dank für die sehr schnelle Antwort
LG Alexa