Mutmachposting!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart83 07.09.06 - 08:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte mich von euch verabschieden und gleichzeitig auch Mut machen.

Der Urologe hatte meinem Mann nahezu Zeugungsunfähigkeit attestiert, da er als Kind operiert werden musste. Als Baby waren seine Hoden nicht in den Hodensack gewandert, sondern befanden sich noch im Bauchraum, wird dies gleich festgestellt nach der Geburt besteht kein Problem, seine Kinderärztin hat es allerdings übersehen und so wurde es erst im Alter von 8 Jahren von einem anderen Arzt festgestellt und sofort operiert. Für uns ist eine Welt zusammen gebrochen, aber es gibt ja noch die Möglichkeit von ICSI, die ich ernsthaft in Erwägung gezogen habe.

Das Ende vom Lied: Ich bin #schwanger und das auf Anhieb. Habe zwar die Pille schon vor 3 Monaten abgesetzt, aber beruflich bedingt hatten wir nie an den fruchtbarsten Tagen #sex, letzten Monat hatten wir ein einziges Mal am Tag vor dem Eisprung Liebe gemacht und zack hat es funktioniert.

Lasst euch nicht entmutigen, auch wenn ihr Horrormeldungen bekommen habt vom Arzt, sie können sich auch täuschen!!!

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr auch bald dieses Glück habt, nicht verzweifeln und Kopf hoch, es gibt Wunder!!!

Und jetzt noch ein paar Viren für euch, hoffe es hilft:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#herzlich

Nadine + #baby 5+0

Beitrag von kascha912 07.09.06 - 08:28 Uhr

GLÜCKWUNSCH, Nadine!!!

Und trotz fieser Halsschmerzen - so ein paar Viren gehen immer noch runter... ;-)

ALLES GUTE DIR UND EUCH!
- Katja

Beitrag von sweetheart83 07.09.06 - 08:32 Uhr

Vielen Dank Katja!!

Das glaube ich, dass die Viren auch trotz Halsschmerzen runtergehen, wer weiß, vielleicht helfen sie ja dagegen :-D

Ich wünsche dir eine gute Besserung und natürlich, dass es bei dir auch bald klappt und du einen positiven Test in Händen hälst!

VLG
Nadine

Beitrag von mulli1980 07.09.06 - 08:33 Uhr

#herzlich en glückwunsch! #fest

solche nachrichten hört frau doch gerne! #freu

ich wünsche dir und deinem krümelchen alles gute #klee und eine schöne #schwanger schaft!

so, jetzt noch schnell ein paar viren verschingen! :-p

#mampf #mampf #mampf #mampf so, danke schön und

LG maike #blume

Beitrag von alabama032003 07.09.06 - 08:34 Uhr

Von mir auch alles Gute,
wünsche Dir ne schöne Zeit im #schwanger-schaftsforum vielleicht sieht man sich da ja bald mal!;-)

Liebe Grüße,

Anja

P.S. hoffe habe mir genug Viren von Dir abgezwackt!!! #mampf

Beitrag von sweetheart83 07.09.06 - 08:38 Uhr

Falls die Viren, die du dir abgezwackt hast nicht reichen, hier noch ein paar extra für dich :-D:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hoffe es hat gereicht um die "anzustecken"! ;-)

Würde mich freuen euch alle im Schwangerschaftsforum wiederzusehen!

#herzlich

Nadine + #baby 5+0