Was mach ich denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von __puma1983__ 07.09.06 - 08:35 Uhr

Guten Morgen,

ch habe vor ca. 1 1/2 Wochen einer Dame etwas verkauft. Damit ich nicht immer für jedes Paket einzeln zur Post rennen musste, hatte ich ihres gleich mit genommen, obwohl es noch nicht bezahlt war (ist).

Tja und was glaubt Ihr? Ja, sie meldet sich nicht mehr und ich habe kein Geld. Bei Urbia lese ich sie auch nicht mehr.

Was mach ich denn nun? 15,50 EUR ist nicht die Welt, aber gebrauchen könnte ich sie schon #schmoll


Lg

Beitrag von pupsy 07.09.06 - 08:38 Uhr

Och menno. Sowas hört man so oft. Deshalb macht man sowas nicht.#schmoll Traurig, das man keinem Vertrauen kann. Die Erfahrung musste ich leider auch machen.

Schreibe sie an, reagiert sie nicht. Dann geh zur Polizei.

Sonst siehst du das Geld nicht mehr.

LG

Nicole

Beitrag von kessy16 07.09.06 - 08:38 Uhr

Hallo,

also hast Du doch ihre Adresse, richtig?

Anschreiben, als letzte Mahnung, 3 Tage Frist für die Überweisung geben, und dann Anzeige bei der Polizei machen (und ich das aber auch gleich schreiben).Wirst sehen wie schnell Dein Geld auf Deinem Konto ist.

LG

Kerstin

Beitrag von buzzfuzz 07.09.06 - 08:38 Uhr

Hallo


ich will dir ja nichts,aber das war schön dumm von dir.Traue in dieser Hinsicht keinem.

Guter Tipp versuche es doch nocheinmal hier bei Urbia ,ansonsten hast du doch die adresse der Dame und gehe damit zur Poizei und zeige sie an.

Diana

Beitrag von dicke.mutti 07.09.06 - 09:17 Uhr

.....ich hab aber die sachen von dir auch noch nicht#schmoll

Beitrag von die_schnute 07.09.06 - 09:44 Uhr

huhu schlanke muddi #freu

hassu von mir das scho?

Beitrag von dicke.mutti 07.09.06 - 09:55 Uhr

nööööhöööööö, leider nicht......aber dafür anderen schrott:-[

Beitrag von die_schnute 07.09.06 - 10:05 Uhr

huhu nochmal...

na ist ja auch der erst der 7 und losgeschickt am montag ;)
hab eben geschaut: datum der letzten bearbeitung war der 7.9. und es befindet sich in der zustellung- der götterbote klingelt bestimmt bald an deiner himmelspforte *gg*

grüßlis
schnuti, die an die muddi gern im voraus schickt *gg*

Beitrag von dicke.mutti 07.09.06 - 10:11 Uhr

...na, warten wir mal ab,war hermes, gell.........hast du denn das geld überhaupt schon?


wenn die jacke verloren geht, fress ich den besen:-[

Beitrag von die_schnute 07.09.06 - 10:39 Uhr

huhu

ja das geld war gestern drauf...
und ja hermes

und neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin , wieso sollt die jacke denn verlorengehen ?!


grüßlis schnuti

Beitrag von __puma1983__ 07.09.06 - 11:25 Uhr

Hallo,

hast du nicht????? #schock

Oh man, ich hab die gleichzeitig mit den Sachen von knutsche_Maus los geschickt. Und die sind bei Ihr schon da.

Lass uns mal bitte noch etwas warten. Vielleicht kommen sie ja morgen #gruebel#schwitz


Lg

Beitrag von __puma1983__ 07.09.06 - 11:30 Uhr

Hallo,

das Geld war grade auf meinem Konto. Puhhh.

Aber man denkt ja immer gleich das schlimmste ;-)#augen

Lg