Kann ich mir Hoffnung machen, bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xenon02 07.09.06 - 08:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=106927&user_id=624502

Sieht doch ganz gut aus? Muss ich wirklich bis zum 15. warten, bis ich endlich testen kann?

LG Dana #hasi

Beitrag von alabama032003 07.09.06 - 08:40 Uhr

Hallöchen,

Deine Kurve sieht ja super aus... werd die mal da oben fest tackern...

Allerdings würde ich noch ein paar Tage warten mit dem Testen...

Ich Drück Dir ganz fest die Daumen und hoffe Du lässt hier was von Dir hören wenn es geklappt hat! #freu

Liebe Grüße,

Anja#mampf

Beitrag von xenon02 07.09.06 - 08:50 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Bin auch gespannt, ob es geklappt hat. Bin grad im 4. ÜZ aber habe das erste Mal gemessen. Hast du eine email-Adresse, dann ich dir das Ergebnis auch mitteilen, wenn ich getestet habe.

LG Dana #hasi

Beitrag von alabama032003 07.09.06 - 09:00 Uhr

Klar ich schreib Dir einfach mal über Deine VK dann haste ja meine Adresse!
Wie gesagt ich Drück Dir ganz doll die Daumen!!!

Liebe Grüße,

Anja

Beitrag von 2kerstin2 07.09.06 - 08:45 Uhr

Kenn mich zwar nicht aus beim Zyklusblatt (weil ich das nicht habe) aber vom zu frühen testen rat ich dir ab!!!

Weil ich habe meinen NMT am 13.09 und hab gestern früh getestet weil ich seit Samstag ein Bauch ziehen habe (heute auch wieder) und mir einbilde ich bin schwanger. Hoffe es so!!!
Aber natürlich war der Test neg. War dann total traurig!! Mach nicht den gleichen fehler wie ich. Es ist einfach zu früh. Glaub ich halt. Werde erst am NMT Tag testen bzw. am Samstag 16.09 wenn ich die Mens nicht bekomme!!!