gebärmutter-ballung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von panpaniscus 07.09.06 - 08:38 Uhr

guten morgen,

seit ein paar tagen " ballt " sich ab und zu meine gebärmutter, jedenfalls fühlt es sich ungefähr so an. na ja, oder anders beschrieben, es ist als führe ein u-boot durch. die gebärmutter wird dann hart und wölbt sich, entspannt sich aber nach ein-zwei minuten wieder. das war`s eigentlich, keine schmerzen oder so...#gruebel

kennt ihr das auch?

grüße,

susanne, 18+4 und #ei#ei inside

Beitrag von krokoviel 07.09.06 - 08:49 Uhr

Hallo Susanne,

könnten Übungswehen sein. Ruf zur Sicherheit mal Deinen Arzt an, vielleicht musst Du bisschen Magnesium nehmen...

Liebe Grüße von Kroko und Felix (*17.03.06)

Beitrag von panpaniscus 07.09.06 - 09:05 Uhr

hallo kroko,

danke erstmal für deine antwort! es ist eigentlich nur im liegen und tut auch nicht weh...bin heute aber sowieso in der klinik zur besichtigung, vielleicht kann ich ja dort gleich jemanden fragen.

lg,

susanne