Sooo süß! *sinnlospostin*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nochtin 07.09.06 - 08:38 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Muss nur kruz erzählen was mir eben passiert ist.
Meine kleine Emilia hat mir das 1. Mal von selbst ein Bussi geschenkt. Ich kam vom WC heraus und dann stand sie in der Garderobe schaut mich an und spreizt ihre Lippen! Ich war hin und weg. #freu

Bussi's gibts ja öfters - wenn man halt sagt, gib Mama mal ein Bussi.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag - bei uns ist blauer Himmel und Sonnenschein - wir genießen die schönen Tage!!

Karin mit Marina (24.11.02) und Emilia (13.02.05)

Beitrag von bebe20 07.09.06 - 08:59 Uhr

Das ist toll, oder. ich habe gestern Abend meinen ersten richtigen Bussi bekommen, als Erik halb schlafend auf meinem Bauch lag, mich angrinste und die Lippen spitzte #huepf

LG, Bea+Erik 1Jahr+Anna inside 24.ssw

Beitrag von nochtin 07.09.06 - 09:45 Uhr

ja, war total hin und weg. solche momente sind toll!