Ich drehe noch durch........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fienchen1978 07.09.06 - 08:39 Uhr

Hallo an alle Hibblerinnen.......

wie haltet Ihr das eigentlich aus?? Hoffen und Bangen und dann wieder enttäuscht werden....

...ich bin heute am 28 ZT und müßte heute oder morgen meine Mens kriegen........werde ich wohl auch...der Muttermund fühlt sich ganz hart an und irgendwie "leicht geöffnet".

Ich habe zwar erst Anfang Mai die Pille abgesetzt....bin aber schon ziemlich gestresst...und das wirkt sich auch auf meine Partnerschaft aus...bin wohl ziemlich unausstehlich.......


...zwischenzeitlich krieg ich dann meine Anfälle..#wolke " das klappt doch sowieso nicht mehr"...weil ich nur einen Eierstock und Eileiter habe................

....wer hat was zur "Beruihgung" ?????#augen

Hoffe auf zahlreiche Antworten......

Liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von suessemaus03 07.09.06 - 08:52 Uhr

Hallöchen

erstmal einen Beruhigungs#tasse hinstell.

Also ich weiß es ist schwer mit alldem umzugehen wenn man nur einen eierstock hat aber wieso versteifst du dich denn darauf so arg? Sieh mal hier gibts soviele die trotz einem Eierstock auch auf einmal #schwanger werden weil sie es aufgeben haben und dann an nichts mehr gedacht habe und dann schwanger wurden. Das zeigt doch das es auch Kopfsache ist.

Schau mal hab mich bei meinem ersten Kind null drauf konzentriert wann muss ich sexeln usw und hatte damals vor drei Jahren nach 3 monaten geschnaggelt.
Diesmal sind wir schon neun Monate dabei und hat sich die ganze zeit nix getan weil ich mich so drauf festgebissen hatte. Letzten Monat schmiss ich alles in die schublade und sagte mir wenns ohne das alles nicht klappt dann solls nicht sein und siehe da: getstern Abend schwach Positiv.

Verstehst du was ich meine??? Ich wünsche dir ganz viel kraft zu dir selber zufinden und den richtigen weg einzuschlagen.

Fühl dich #liebdrueck von mir

LG #herzlich
Suessemaus03#klee