Stehe immernoch neben mir.....Frage hab!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suessemaus03 07.09.06 - 08:44 Uhr

Moin Mädels

nach meinen Freudenschrei gestern hier mal der Link
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=558880&pid=3607327
steh ich immer noch total neben mir.#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Hab nun heute morgen meine FÄ angerufen und die gaben mir erst einen Termin für nächste Woche Mittwoch.
Wie lange soll ich das denn noch aushalten??? #augen Da wird man ja verrückt. Hatten früher leider keinen Termin mehr frei.

Ach wie soll ich ne ganze woche zusätzlich aushalten

LG
und #danke für die Antworten
Suessemaus03 *dieganzhibbeligist* #herzlich

Beitrag von sylvie3 07.09.06 - 09:59 Uhr

hallo,
erstmal herzlichen glückwunsch. die woche wirst du durchhalten und nicht nur die, sondern auch die nächsten ca.8 monate.:-p
bleib cool, das wird schon, weiß selbst wie nervös man/frau da ist und mittlerweile bin ich schon ende 22.ssw.
es grüßt sylvie mit #sternchen nico tief im #herzlich, #ei im bauchi(22.ssw) und schatz kalle fest an der hand

Beitrag von knuddelschaf 07.09.06 - 10:44 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glükwunsch!!!#blume#herzlich#paket#fest#glas

Ich habe meiner ersten Schwangerschaft über 2 Wochen auf meinen FA Termin gewartet. Der postive SST war NMT+1 und der Termin erst 16!!! Tage später. Aber die Helferin am Telefon meinte, es sei besser noch etwas zu warten, vorher sehe man sowieso meistens noch nix. Dan macht man sich doch auch wieder verrückt, warum ist da noch nix?! So konnte ich beim ersten Termin schon das Herzchen schlagen sehen #herzlich

Bleib #cool und alles Gute #pro

Petra