Wie nutzt ihr das schöne Wetter noch mit den Kleinen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonntagsmalerin 07.09.06 - 08:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich überlege wie ich den sonnigen Tag mit Jannis heute noch verbringen kann...so viele Sonnentage wird es ja bestimmt nicht mehr geben #heul und ich will das noch ausnutzen! Die letzten Tage waren wir viel spazieren und auf einem Waldspielplatz und haben da ausgiebig im Sand gebuddelt #freu

Heute würde ich gern mal was anderes unternehmen...habt ihr vielleicht noch Ideen und Vorschläge? Was unternehmt ihr so mit euren Kleinen?

Lg
Clarissa & Jannis (fast 11 Mon.)

Beitrag von cldsndr 07.09.06 - 08:47 Uhr

Hallo Clarissa,

wir fahren heute in den Zoo und schauen die Paviane an. Ich weiß, der Kleine wäre von einer Runde im Park genauso begeistert....aber wo ich doch endlich wieder die Ausrede für eine Jahreskarte habe....#freu

Gruß
Claudia (die Zoos liebt)

Beitrag von sandra_und_luca 07.09.06 - 08:50 Uhr

Tja in der woche bin ich etwas auf mich selbst gestellt, hab leider keinen führerschein, also machen wir meist spaziergänge in die stadt , oder ich geh inner woche immer brav mit kinderwagen einkaufen und bin so auch mind ne stunde mit luca anner frischen luft. Eine std am tag is pflicht bei uns:-p Auch wenn ich manchmal bisl faul bin, ab und an, setzen wir uns einfach bei meinen eltern auf die terasse....hier ist das wetter bislang net so toll, wollte eigentlich gleich noch einkaufen...hoffe wir bleiben vom regen verschönt#schwitz

Beitrag von renni 07.09.06 - 08:53 Uhr

#wolkeHier regnet es wie aus Kübeln!#wolke

#schmoll#schmoll#schmoll

Grüsse an die Sonne!

Renate & Anton