die deutschen in der schweiz

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von antalis 07.09.06 - 08:47 Uhr

hallo an euch alle,
ich habe gesehen das viele hier aus der schweiz mitschreiben.seid ihr alles deutsche...naja wir sind ja ueberall..jedenfalls wuerde ich mich ueber nachrichten von euch freuen,wenn ihr lust habt noch eine in eurer runde aufzunehmen.
ich bin 28 ,mein #baby ist 6 1/2 monate und freue mich ganz dolle ueber post von euch...natuerlich auch von denen die in deutschland wohnen#freu#freu#freu
liebe gruesse und ein ade...antalis

Beitrag von vioja 07.09.06 - 23:41 Uhr

Hallo!

Wenn du Lust hast kannst du mich über meien Visitenkarte kontaktieren, ich würde mich gerne mit dir austauschen.....
und würde mich freuen, wenn du dich meldest.
Liebe Grüsse

Beitrag von smile1967 09.09.06 - 16:10 Uhr

Hi Antalis

Hier meldet sich eine "aus-der-Schweiz-Schreibende".
Bin zwar keine Deutsche, habe aber einen solchen geheiratet (naja, soweit man Ostfriesen noch als Deutsche bezeichnen darf ;-) )

Mein Sohn wird demnächst 6 Monate alt und wir wohnen in der Nähe von Zürich. Wo wohnst Du denn, wenn man fragen darf?

Grüssli aus der Schweiz
Dani und Jan Hendrik *18.03.2006

Beitrag von antalis 12.09.06 - 09:13 Uhr

guten morgen...
auch ich wohne in der naehe von zuerich..am flughafen eigentlich mehr...
ein ostfriese ist schon noch ein deutscher...bin da mal nicht so ;-)...
also auch noch eine frische mami...ist schon hammer oder...hat dein kleiner schon zaehne?
jan hendrik klingt auch schoen...
wuerde gerne mehr von dir hoeren bzw.lesen
einen sonnigen tag
krissi und luca-elias#freu

Beitrag von smile1967 12.09.06 - 20:11 Uhr

Hi Krissi

Schreibe Dich besser über die VK an!
Liebe Grüsse und bis gleich

Dani und Jan

Beitrag von ttine1973 18.09.06 - 15:39 Uhr

Hi antalis,
bist Du nicht auch bei swissmom.ch?der Name kommt mir so bekannt vor...ich bin auch Deutsche und wir wohnen seit 2 Monaten in der Schweiz, am Zürichsee.
Viele Grüsse,tine