traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalirob 07.09.06 - 08:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112090&user_id=592421

hallllooooo ist da wer? bitte eure meinung zu meinem zb bin bisschen am verzweifeln

Beitrag von katrin1774 07.09.06 - 08:53 Uhr

Guten Morgen,

wieso bist du am verzweifeln? Sieht doch nach ES aus.
lg

Beitrag von lalirob 07.09.06 - 08:54 Uhr

aber wann denn? ich hatte gedacht ich hätte ihn am samstag gehabt. da haben auch mittelschmerz und zv dafür gesprochen u jetzt ist die tempi wieder so abgesakt! *möööönsch*

Beitrag von katrin1774 07.09.06 - 08:58 Uhr

also ich würde jetzt sagen dein ES war gestern. Bienchen reichen doch aus ;-). Wenn die Temp jetzt steigt weißt du ja bescheid.
LG

Beitrag von lalirob 07.09.06 - 08:59 Uhr

okay ich seh schon mit ungeduld komm ich net weiter *grins* dankeschön :-)

Beitrag von katrin1774 07.09.06 - 09:06 Uhr

wird schon :-D. Ich hab zum ES-Zeitraum immer noch die Personastäbchen als Ovutests benutzt, damit ich mir auch sicher war. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich?!
LG