Gestern zum ersten Mal Herztöne gehört!:-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arnissa80 07.09.06 - 08:51 Uhr

Mädels, ich bin ja soooo selig seit gestern....
War bei meiner zukünftigen Hebamme und die war so nett mich die Herztöne hören zu lassen...das war ja soooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööööööööön...#schein
Ich hatte Tränen in den Augen....unbeschreibliches Gefühl.....
bei meinem FA läuft ja immer alles ohne TOn ab bisher.....das alles zusammen wäre glaub ich der Hammer.#freu
Noch 2 Wochen bis zum nächsten US....das schaff ich auch noch...
sorry fürs viele #bla#bla
ICH #liebdrueck EUCH ALLE!!!:-)

selige arnissa mit süßem mops inside 18.ssw