Sunshine,

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von curly_hasi 07.09.06 - 08:51 Uhr

... Sunshine Reggae *sing* *träller* #huepf

Moin Mädels!

Ist bei euch auch so herrliches Wetter? #sonne

Beitrag von nixnick 07.09.06 - 09:11 Uhr

Huhu #hasi!


Noch isses nebelig...aber ich glaub die #sonne boxt sich bald durch.
WaMa läuft schon und ich leide an frühherbstlicher Dauermüdigkeit#gaehn...dabei kann ich trotzdem nicht schlafen, bestimmt der olle Vollmond schuld#gruebel.

Loli

Beitrag von monaeaush 07.09.06 - 09:20 Uhr

Guten Morgen #sonne


Bin schon dabei, im Akkord Wäsche zu waschen... Soll zwar heute Mittag regnen, aber ich bin Optimist #pro

#liebe Grüße
Mona

Beitrag von curly_hasi 07.09.06 - 09:24 Uhr

Hallo allerseits,

heute scheint Waschtag zu sein, was? #kratz Ich hab geschlafen wie ein #baby und bin bester Laune. Nur noch heute und morgen arbeiten, dann ist erstmal langes Wochenende!!!! (#danke Benedikt! #schein)

Beitrag von monaeaush 07.09.06 - 09:27 Uhr

Boah, ich bin die Nacht bestimmt 20 mal aufgestanden. Meine Kiddies vertragen den Vollmond nicht #augen

Beitrag von nixnick 07.09.06 - 09:31 Uhr

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
B E N E E E D I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I KT

wer issen dat?


aufgeregte L#huepfli

Beitrag von curly_hasi 07.09.06 - 09:46 Uhr

Liebes Lolilein,

es handelt sich um keinen geringeren als PAPST Benedikt, the artist formerly known as Joseph Ratzinger, der uns Regensburgern die Ehre seines Besuches erweist.... *#blaoff*

Dieser Papstbesuch stürzt Regensburg ins Verkehrschaos, und deswegen bleiben viele, viele, viele Betriebe geschlossen! Unter anderem auch unserer!!! #freu#huepf

Ich werd aber den Montag nutzen und eeendlich mal den Zahnarzt besuchen - der wartet schon sooo lange auf mich! #augen

Beitrag von nixnick 07.09.06 - 09:56 Uhr

Aaaaaaaaahsoooooooo#hicksnun ja mich würde daran auch nur der freie Tag interessieren#gaehn...aber das brauch ich nicht zu hoffen, in unser Kuhkaff hat sich noch nie so ein Mensch verirrt.


Zahnarzt#schockna toll...war ich erst neulich mit Raffzahn, stell dir vor, da wackelts schon wieder so verdächtig in der Gusch#freu#heul#freu...im Moment schaut se aus wie ein für Halloween geschnitzter Kürbiskopf, so: Zahn...große Lücke... Zahn...usw.#freu#heul#freu, hab schon gesagt ich mal ihr das Gesicht orange an und nen orangenen Umhang und dann kann se losstiefeln und "Süßes oder Saures" schrein, wobei sich das so anhört: Sssssssssssssüsssssessss oder Sssssssssauressssss ...echt goldig;-).

Beitrag von curly_hasi 07.09.06 - 10:13 Uhr

... #freu und am Abend des 31.10. auf die Haustreppe gesetzt, mit nem Teelicht im Mund... #freu#heul#freu

Beitrag von nixnick 07.09.06 - 10:18 Uhr

#ahaGUTE IDEE#aha
#freu#heul#freu

Beitrag von shads 07.09.06 - 09:56 Uhr

*schnauf*

*schwitz*

Bei mir ist heute ENDLICH wieder mal putz Tag!
Es geht mir wieder so gut, dass ich ein bisschen was machen kann. Aber trotzdem schwitze ich noch sehr... tu ich immer wenn ich erkältet bin.
Dazu habe ich jetzt noch eine Blasenentzündung #heul aber die Antibiotika sollen auch dagegen helfen. #pro

Alles ist schon geputzt nur ich fehl noch ;-)

Heute nachmittag muss ich ja zum Firseur, da probieren wir ein paar Firsuren für die Hochzeit aus.

Sacht ma, was kocht ihr den heute alle???
Bin total ratlos!

Bei uns scheint auch die Sonne... aber es ist schwül und da mag ich gar nicht!

@meike: mir ist noch eingefallen, dass ich das erste was ich von Laura gespührt habe ein Schluckauf von ihr war.
Da waren wir gerade shoppen und erst nach ein paar Minuten ist mir aufgefallen dass da immer etwas "hüpst" in meinem Bauch! :-)#herzlich

@#sterni! Ich hoffe Euch drei gehts gut! Melde dich doch wieder mal wenn du Zeit hast!

@Bayern Biggi: Meine Schwiegermutter versteht mich nie wenn ich Österreichsich spreche. Das ist oft ganz praktisch ;-)

@loli: gibts schon ein Wander foto in Deiner VK??

@all: einen schönen sonnigen Tag!

Viele liebe Grüße,

Daniela und klein Laura die trotz Vollmond brav durch geschlafen hat! :-)

Beitrag von nixnick 07.09.06 - 10:07 Uhr

Hi Dani!

Na siehst de wird schon...aber übernimm dich nicht gleich wieder!

Mittagessen? Bei uns heut ganz einfach und fix: Gemüsemaultaschen in der Brühe...das ist unsere Kurze sehr gern. Die Maultaschen hab ich schon gestern beim Metzger gekauft, der macht immer Dienstags sage und schreibe 10 verschiedene Sorten frisch#mampf.

Leider hab isch noch kein Bild inne VK, Tommi der Arme kam erst recht spät und durfte dann auch noch zum Doc turnen, weil er sich irgendwie den Rücken verrenkt hat...
nee nicht das schon wieder jemand denkt beim#sexnö nö...irgendwie bei Arbeiten#scheinunschuldig bin#cool.
Mal sehen ob ich ihn heute überreden kann die Bilder zu bearbeiten.
Das doofe ist ja nur das Kleinermachen...dat funzt bei mir überhaupt nicht#schmoll.


Loli

Beitrag von brigitte77 07.09.06 - 10:48 Uhr


#aha Wenn´s hinten weh tut, muss man vorne aufhören!!! #aha

*brüll* #freu#heul#freu Aaaaahahahaha.........

Von wegen DU Unschuldige! *schlapplach*

;-)

Maultaschen san aber guad! Mhmm.... I woaß no gor ned, was i heit kocha soll. Mamma mia! Aba irgendwos wiard mia scho no eifoin. Schaun ma mal.

Scheena Tog eich! #blume

Servus!

Die Biggi#freu
P.S. Muaß jetzt a Wäsche wasch´n.

Beitrag von shads 07.09.06 - 11:27 Uhr

Huhu Loli!

Meinst Du wir glauben Dir das, dass Du unschuldig bist??
Ich weis nicht ;-)
Nimm ihn nicht immer so hart ran, den armen kerl #freu#heul#freu

Mhm, Maultaschen sind lecker. Bei 10 Verschiedenen Sorten würd sich bestimmt jeder etwas finden.
Ich habe Maultaschen noch nicht so oft gehabt, meistens im Krankenhaus.

Mein GG ist ja auch immer sehr anfällig am Rücken.
Ach, deswegen gehts im jetzt gut, da ich krank bin und wir keinen #sex hatten... #kratz Bin dann wohl ich Schuld #schock;-)
Obwohl bei seiner jetzigen Tätigkeit kann man sich nicht verheben... Oder hast Du schon mal einen Fa gesehen der sich beim Ultraschall verhoben hat?? #freu#heul#freu

So jetzt mache ich auch mal Pause.
Und vielleicht gleich mal was zu essen.
Madame schnapp mir immer alles weg #schmoll die hat heute morgen 250ml Milch und zwei Toast gegessen und dann noch Kekse.... ich frag mich wo die das hinfuttert??!!

Stress Dich nicht!

Liebe Grüße,

Daniela

Beitrag von nixnick 07.09.06 - 10:22 Uhr

Meld mich später wieder, hier im Büro scheint sich gerade eine mittlere Katastrophe anzubahnen#augen.

Bis denne, winke winke

Beitrag von engel_meike 07.09.06 - 11:59 Uhr

Nöö, nix #sonne ... seit 7 Uhr regnet es in einer Tour, mal mehr mal weniger #schmoll

Für mich nicht so schlimm, da ich immer noch das Krankenlager hüte :-( ... so nun ist mein Kamillentee fertig und ich verschwinde wieder ins Bett.

LG an ALLE

Meike

Beitrag von brigitte77 07.09.06 - 12:08 Uhr


#klee#klee#klee GUTE BESSERUNG!!!!!!!! #klee#klee#klee

Hoffentlich kannste deine SS bald genießen!


Lg, die Biggi#freu

Beitrag von engel_meike 07.09.06 - 20:56 Uhr

Hallo Biggi !

#danke für die Besserungs-Wünsche!

So sehr ich mich auch immer noch über die SS freue, so sehr würde ich mich auch darüber freuen endlich die SS genießen zu können ... aber ich bin voller Hoffnung, dass diese Zeit nach der Erkältung anfängt.

LG
Meike

Beitrag von shads 07.09.06 - 12:52 Uhr

Hallo Meike!

Wünsche Dir auch gute Besserung!!

Sei schnell wieder fit!!! Und genieße dann die SS in vollen Zügen :-)

*warmeDeckerüberschieb*

#liebdrueck

Daniela

Beitrag von engel_meike 07.09.06 - 20:58 Uhr

Hi Daniela !

#danke für die Besserungs-Wünsche!

Ich arbeite stark daran wieder gesund zu werden und hoffe, dass dann endlich mal die Zeit anfängt, wo ich die SS genießen kann!

LG
Meike

Beitrag von lotte20567 07.09.06 - 12:24 Uhr

RAIN.

Von Sunshine keine Spur. Bin gerade klatschnass geworden, als ich zur Nachuntersuchung bei meiner FÄ war. Der kleine TAFKAK auch. Ich hab mir gerade eingebildet, dass er mich zum ersten Mal richtig angegrient hat. Wäre auch eine Wohltat, weil er sonst immer sehr verkniffen guckt. Verdauen muß wohl in dem Alter echt anstrengend sein ... Naja, immerhin lernt frau dadurch, dass sie nicht bei JEDEM Pups einen Tanz ums Kind machen kann und muß.

Genießt die Sonne noch ein bisschen ... bald isset wieder vorbei.

Taffbabe #freu und TAFKAK #cool

Beitrag von curly_hasi 07.09.06 - 13:43 Uhr

Hi Lotte!

Schade, dass die #sonne nicht bis zu euch hochstrahlt! Aber ich glaub, dein Grinsen für den kleinen Maarten (Tafkak ist nicht dein Ernst, oder? #schock #freu) strahlt mindestens genau so!!!

#liebdrueck Curly

Beitrag von lotte20567 07.09.06 - 19:06 Uhr

TAFKAK ist doch The Artist Formally Known As Knut. Aber es paßt derzeit auch in anderer Hinsicht ganz vorzüglich ...

Lotte #freu

Beitrag von speedkroete 08.09.06 - 12:49 Uhr

SUN:-))

Hallo mein Meike:-)

freu mich immernoch so sehr für dich. *strahl*

drück dich und deinen buben mal ganz fürchterlich vorsichtig:-)

ganz viele liebe herzliche grüße

speedy

Beitrag von lotte20567 08.09.06 - 14:11 Uhr

Speedy,

klaro, mach ich, aber der drückt sich selber auch den ganzen Tach ...#freu

  • 1
  • 2