@meine AWSM - guckt mal

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fritzi13 07.09.06 - 08:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111062&user_id=612010

Aber irgendwie unerklärlich, denn ich hatte am 5. abends nen positiven Ovutest .. und die Tempi müsste doch eigentlich erst 2 Tage nach dem ES hochgehen .. versteh ich nicht - höchsten 2 #ei, oder?

Weiß einer ne Erklärung?

Glaub bin so verwirrt .. mein Körper will mich veralbern .. ihr kennt das ja alle und ich dachte MIR passiert sowas nicht!

komisch, komisch#schein#schein#schein#schein

hibbeln werd ich nicht (bzw. nur ganz leicht #cool)- fest vorgenommen!

Beitrag von dropsi_2 07.09.06 - 08:59 Uhr

Guten Morgen fritzi,

ich kenn mich leider mit den ZB zu wenig aus, ich führ ja keins, aber dafür haste sooooo viel geherzelt, dass es ja fast unmöglich ist, den ES zu verpassen, oder?


Bleib #cool! Ich weiß, grade im ersten ÜZ isses Hart, aber man lernt ne Menge!

Hoffentlich kann dir jemand was zum ZB sagen!

Schönen Tag dir und mach dich nicht verrückt!

#liebdrueck Katy

Beitrag von fritzi13 07.09.06 - 09:01 Uhr

Trotzdem danke für deine Antwort .. Hoffnung machen gefällt mir auch .. selbst wenn du nichts von ZBs verstehst .. DANKE

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von gerry68 07.09.06 - 08:59 Uhr

Meine liebe Fritzi, warum bist du auf einmal so pessimistisch#kratz, sieht doch alles super aus, Bienchen sitzen auch gut#freu

Du, und nur ganz leicht hibbeln#kratz , im Leben nicht, Du wirst hibbeln was das Zeug hält und wir mit Dir mit#huepf#huepf

Drücke Dir ganz fest die #pro

#herzlich#liebdrueck Gerry

Beitrag von fritzi13 07.09.06 - 09:04 Uhr

Denkste .. aber ich kann mir das nicht so recht erklären alles .. warum steigt die Tempi schon einen Tag nach nem positiven OVU-Test .. na vielleicht bin ich einfach ANDERS .. nicht die NORM sozusagen .. #schein#schein

Denkste auch ich hibbel .. IM LEBEN NICHT .. na mal gucken!
#herzlich#liebdrueck#herzlich

Wünsch dir gute Besserung für deine Bauchschmerzen - scheiß PEST:-[:-[ ... (Glücklicherweise hatte ich dabei noch nie in meinem Leben Schmerzen - bin doch nicht die NORM#freu)

Beitrag von gerry68 07.09.06 - 09:12 Uhr

Hatte sonst auch nie so Bauchschmerzen, vielleicht liegt es auch am Clomi oder Utrogest#kratz

ich wünschte, ich würde diesen Monat meine BS schon bekommen#schmoll hätte nie gedacht, dass ich sowas mal herbei sehne;-)

Aber ich freu mich jetzt mit Dir GANZ DOLL zu hibbeln

#liebdrueck

Beitrag von fritzi13 07.09.06 - 09:18 Uhr

ich hibbele nicht#cool, ich hibbele nicht#schein, ich hibbele nicht#cool, ich hibbele nicht#schein, ich hibbele nicht#cool, ich hibbele nicht#schein, ich hibbele nicht#cool, ich hibbele nicht#schein, ich hibbele nicht#cool, ich hibbele nicht#schein, ich hibbele nicht#cool, ich hibbele nicht#schein,

ich will #cool#cool#cool bleiben, weil ich echt denke das mein Bauch mich nur veralbert .. den ES hatte ich jas chon "abgehakt" und jetzt steigt die Tempi und bleib a oben .. komisch .. aber M-Schmerzen hatte ich ja auch und Ovu-Test .. ich versteh das alles nicht .. bin woh lecht UNNORMAL!

#herzlich#liebdrueck#herzlich
liebe Grüße

Beitrag von dropsi_2 07.09.06 - 09:26 Uhr

*loooooooooooooool*

Du hibbelst nicht? Ja ne is klar. Fällt kaum auf ;-)

Vielleicht legste einfach nochmal nach so bienentechnisch? Dann biste sicher, dass du diesen Monat nix verpasst hast #kratz


Loggaaaaaaaaaa bleibööööööööööön#huepf#huepf#huepf

Beitrag von fritzi13 07.09.06 - 09:55 Uhr

nächste Biene kommt frühestens am Fr. und das wird dann nicht mehr "schlachtentscheidend" - nein .. ihr könnt gern für mich hibbeln -- ich erwarte meine :-[ Mens .. ganz gelassen und geduldig!#cool#cool#cool

noch hab ich gar keine Balken .. schön ruhig bleiben ..
#cool#cool#cool

Beitrag von gerry68 07.09.06 - 09:36 Uhr

macht nichts, dann wirst du eben UNNORMAL schwanger;-)

Mal sehen wie #cool du in einer Woche noch bist;-)

Habe eben mal im Krankenhaus angerufen, ob die einen Termin für mich für nächste Woche zur BS haben. Keine Chance#schmoll muß ich doch bis Oktober warten#heul

#liebdrueck

Beitrag von fritzi13 07.09.06 - 09:57 Uhr

unnormal schwanger klingt gut .. ja das wäre net schlecht!

Das mit dem Termin ist mist .. ich versteh dich so gut .. willst endlich Klarheit haben ...

hier noch ein Geduldstee#tasse (fetzt, wer hat den eigentlich erfunden - ICH NICHT!)

liebe Grüße
#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von lisamarie 07.09.06 - 09:32 Uhr

Nein Fritzi hibbelt doch nicht #freu *lachweg*

Stellt euch mal den Tag vor, wo sie einen pos. SST in der Hand hält #schock

Dann wackelt das Forum *g* #huepf#freu#huepf

Fritzi, dein Blatt sieht super aus bis jetzt #pro

LG Lisamarie

Beitrag von fritzi13 07.09.06 - 09:51 Uhr

Denskt du??? NEIN, ich werde nicht hibbeln... #kratz:-p#augen#schein ja .. das mein ich ernst! ich werde absolut entspannt sein .. und auf meine Mens warten ... :-[

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von schaetzelchen 07.09.06 - 09:35 Uhr

Moin liebe Fritzi,

eine ZB-Expertin bin ich leider auch nicht, sorry :-(. Aber da ich ja nun auch meine ersten Ovutests bestellt habe, sufte ich ein wenig zu dem Thema und fand an vielen Stellen die Information, dass der ES 12 - 36 Stunden nach dem positiven Ovu-Test stattfindet. Könnte das die Erklärung für die zeitliche Differenz sein? #kratz

In diesem ÜZ muss (darf?) ich nicht hibbeln, da ich die Tage um den ES herum für ein Weiber-Wochenende mit meiner Mutter unterwegs sein werde (ja, da hab ich beim Timing wohl gepennt #augen). Da ich also völlig hibbel-frei bin, kann ich Dir umso mehr die Daumen drücken - auch wenn Du natürlich VOLLKOMMEN super#cool#cool#cool bleiben wirst ;-) (wie wir alle eben, wenn es etwas zu hibbeln gibt #schein)

Herzliche Grüße, #liebdrueck#herzlich#liebdrueck
Eva


Beitrag von fritzi13 07.09.06 - 09:53 Uhr

ichbleib #cool .. vielleicht könnt ihr ja für mich hibbeln .. also das fände ich super - muss ich mich nicht so verausgaben, während ich geduldig auf meine Mens warte #schein#schein#schein

liebe Grüße #herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von _lasse 07.09.06 - 10:25 Uhr

Moin Fritzi,
schau mal in die Packungsbeilage der Ovu-Test wann sie positiv anzeigen (ist unterschiedlich einige sagen 12 - 24 Stunden nach positiven Ovu-Test andere bis 48 Stunden nach Ovutest)
Ein LH-Anstieg muß nicht unbedingt bedeutetn, dass auch wirklich das Ei #huepf #augen soll ich Dich noch ein wenig mehr verwirren.
Deine Kurve ist ganz normal, ich hatte auch immer direkt nach positiven Ovu-Test einen Tempianstieg.
Kannst ja mal ein wenig mit Deiner Tempi rumspielen.... eigentlich müßte sie Dir morgen oder übermorgen (spätestens) die Balken zeigen.

Ach und wenn Du nicht hibbelig bist dann bin ich der Kaiser von China :-p

LG Karin #katze

Beitrag von fritzi13 07.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo lieber Kaiser von China#freu,

du hast recht, ich glaube beim letzten Mal hatte ich auchden anstieg sofort .. dask ommt mir jetzt doch bekannt vor ... ich bin wohl doch anders...

weiß .. wenn Tempi oben bleibt kommen morgen die Balken, aber hibbeln muss ich ja trotzdem nicht .. alles ist verschoben und anders - glaub mir - das wird nichts .. wäre auch unfair, wenn es bei mir beim ersten Mal klappt (wie bei dir ... war auch unfair .. neSpaß .. alsolute Klasse, dass du Glück hattest)

also dann mein Kaiser von China ...
#herzlich#liebdrueck#herzlich liebe Grüße

Beitrag von _lasse 07.09.06 - 10:50 Uhr

Moin Fritzi,
der Kaiser von China kann wieder lachen #pro
Hatte gestern auf der Arbeit plötzlich Blutungen #schock
Bin ins KH, da hat man mich über vier Stunden warten lassen (FA war im Kreissaal beschäftigt) dann bin ich um 21.30 Uhr gefrustet nach Hause gefahren.
Habe echt gedacht, es ist alles aus.... Baby tod ENDE VORBEI #heul
Ich heute morgen meine Kinder mit dem Auto zur Schule und Kiga gebracht und dann erstmal ab zu meinem FA (hätte heute Nachmittag erst einen Termin, aber so lange konnte und wollte ich nicht mehr warten).
Er hat mich untersucht.... mich beruhigt *sieht gut aus, kein Blut mehr wir machen US*
Ich wie ein Sünder zur Gerichtsbank, schon mit dem Schlimmsten am rechnen... wieder KH, wieder AS #augen

#huepf #huepf Herzchen schlägt, Baby wächst und gedeiht, alles i.O. #pro Die Flüssigkeit ist immer noch in der Gebährmutter, aber er meint das wäre nicht schlimm, in zwei Wochen habe ich normale VU #freu
Ich habe jetzt erstmal Sportverbot und soll mich die nächsten Tage etwas schonen. Er hat jetzt übrigens den ET-Termin verschoben... meint doch wohl ich hätte Recht mit verlängerten Zyklus.... also ich bin jetzt 7 + 5, d.h. 8. SSW und ET habe ich am 21.04.2007

LG Karin #katze

Beitrag von lisamarie 07.09.06 - 11:23 Uhr

Hallo Karin #liebdrueck

oh man du Arme #gruebel

Ich kenne das zu gut #schmoll

Auch bei mir war wieder immer alles in Ordnung#liebdrueck unsere Babys sind eben besondere Babys ;-)

Ich darf auch keinen #sex mehr erstmal haben. Sogar beim Stuhlgang hatte ich Blutungen.. ganz schön belastend.. aber der FA beruhigt einen ja.

LG Lisamarie #blume

Beitrag von fritzi13 07.09.06 - 11:27 Uhr

ja, ja - du bist mein erstes kleines Sorgenkind .. schön schonen .. #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

klasse, das es dir besser geht ... #herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von _lasse 07.09.06 - 12:52 Uhr

Moin Lisamarie,
ja Du weißt leider wovon ich rede.
Ich hoffe bei Dir hat es jetzt mit den Blutungen aufgehört #liebdrueck
LG Karin #katze

Beitrag von lisamarie 07.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo Karin,

Montag hatte ich nochmal kurzfristig eine ganz leichte Blutung und seitdem ist es wieder weg. Man kann sagen, ungefähr 1mal die Woche tritt es auf und verschwindet dann wieder

LG Lisamarie#gruebel

Beitrag von fritzi13 07.09.06 - 11:25 Uhr

Das kann doch nicht wahr sein - 4 Std. warten und keine kommt und kann helfen .. oh je- wenn man da schwache Nerven hat! Zum Glück ist alles gut gegangen .. ein Glück, das freut mich für dich. #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Das mit dem verlängerten Zyklus ist super .. WIR können unseren Ärzten noch was beibringen, weil wir ZBs anlegen und uns beobachten .. eigentlich müssten wir noch alle ein halbes Gyn-Diplom bekommen!

Herzchen schlägt, Baby alles gut .. fein- nun schon dich wie verordnet .. hab ich ja jetzt zwei Mädels (lisamarie und du) die ich immer zum schonen "auffordern" muss, aber wenn man schon paar Kinder hat ist das eben schwierig .. ICH WEISS!:-[

Liebe Grüße

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von _lasse 07.09.06 - 12:58 Uhr

Moin Fritzi #liebdrueck
erstmal #danke für Deine lieben Worte.
Mein FA hat mich erstmal beruhigt und gesagt ich muß erst in KH fahren wenn ich so starke Blutungen habe, die nach fünf Minuten Ruhepause nicht wieder aufhören und nicht zu stoppen sind.
Ansonsten kann ich ruhig abwarten und erst nächsten Tag zu ihm kommen ;-)

Obwohl ich erher glaube ich alte Schachtel muß Dich zur Ruhe bringen, sonst hibbelst Du uns noch aus dem Urbia-Forum :-p

LG Karin #katze

Beitrag von fritzi13 07.09.06 - 13:08 Uhr

ich hibbel nicht!

#bla#bla#bla#bla

  • 1
  • 2