Verrückt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tille 07.09.06 - 08:53 Uhr

Eigentlich kann ich mich immernoch ganz gut zurückhalten, aber diesesmal wollte ich mal genauso verrückt sein wie es alle hier einmal waren und habe vor NMT getestet, wäre eigentlich am Sa!!!

Und nun ist das Ding Positiv, zwar nur ganz leicht, aber wie ihr immer so schön sagt: ein bischen schwanger gibt es nicht!!!

Und nun weiß ich gar nicht, was ich vor Schreck machen soll, damit hatte ich nicht gerechnet.....

Könnte gerade nen Kurzen trinken und eine rauchen!!!!

Hibbeln ist toll, mir gefällt die Zeit, hätte ruhig noch etwas dauern dürfen!!!

Hoffentlich lügt der Test nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von suessemaus03 07.09.06 - 08:55 Uhr

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur #schwanger

habe auch gestern abend schwach POSITV getetsten bin NMT+10 ZT 43.

Wünsche dir und deinem Krümel alles #klee der welt

LG
Suessemaus03#klee

Beitrag von tille 07.09.06 - 08:58 Uhr

Ich bin gerade derart sprachlos, dass ich heulen und alles gleichzeitig könnte... Wenn man es bei anderen so iest, ist es immer so weit weg und dann auf einmal betrifft es einen selber, uiuiui

Wünsche dir auch alles gute und in ein paar Tagen nochmal testen;-) Meiner ist auch noch nicht fett positiv;-)

Grüssis Jasmin

Beitrag von suessemaus03 07.09.06 - 09:07 Uhr

Habe am mittwoch erst termin bei meiner FÄ denke werde wohl vorher keinen mehr machen oder doch??? #kratz mal sehen.

Hoffentlich können wir bald Viren versprühen und sind anstecken.

LG
Suessemaus03

Beitrag von mirugm 07.09.06 - 09:00 Uhr

#herzlich en glückwunsch. wünsche euch 2 alles alles gute! passt gut auf euch auf und jetzt bitte keine mehr rauchen, sondern ans krümelchen denken .

wünsche dir einen schönen tag voller glück und eine wunderschöne schwangerschaft!

bussis

Beitrag von dropsi_2 07.09.06 - 09:02 Uhr

lol


Da is aber jemand geschockt! Is ja süss!

Okay, trink ein kurzes Glas Milch, riech an der Kippe und hau se wech und dann hol die die Bestätigung vom Doc.

Alles Gute #liebdrueck

Beitrag von tille 07.09.06 - 09:08 Uhr

Keine Panik, ich habe noch nie geraucht, und jetzt ist auch nicht der Zeitpunkt um anzufangen!!!

Geschockt bin ich wirklich, war ne tolle Zeit!!!!!!

Wünsche euch, dass es bei euch auch schnell klappt!!!