Blauer Fleck?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffelschnute 07.09.06 - 08:55 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben,

endlich denke ich mal daran, euch meine Frage zu stellen :-)

Maya hat zwischen den Augen (also genau an der Nasenwurzel) einen kleinen blauen Fleck. Der Fleck ist schon seit der Geburt da.
Nun habe ich beim Sohn ihres Patenonkels (knapp 1 Jahr) gesehen, dass der auch sowas habt.


Haben eure Kinder das auch und wenn ja, was ist das?

LG

Ariane + Natascha (8) + Maya *10.05.06 Fotos in der VK

Beitrag von diekleinehexe 07.09.06 - 09:10 Uhr

hallo,
mein kurzer hat auch einen blauen fleck an der nasenwurzel. na ja, eigentlich mehr eine linie. ist ein blutgefäß,das dicht unter der haut verläuft. da er sehr helle haut hat ist es ziemlich auffällig und die leute fragen manchmal danach. meine schwiemu meinte nur: ach,das hatten fast alle unsre kinder. in ein paar jahren,wenn die haut nicht mehr so zart ist würde man es nicht mehr sehen.
also,wie du siehst nix schlimmes

gruß,
hexe mit sven

Beitrag von meinengelchen2005 07.09.06 - 10:04 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,

kann dich beruhign unsere Kleine hat das auch. Das ist ein Blutgefäß welches unter der Haut verläuft. Das ist auch nichts schlimmes. #freu


LG
Yvi