Prima? Prima! Aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternenengel2000 07.09.06 - 09:02 Uhr

Guten Morgen zusammen

Meine Tempi steigt #huepf

Kann sie bitte jemand festtackern!?

Normalerweise hätte ich NMT 9.9. oder 10.9. (34/35ZT), aber ES hat sich wohl etwas verschoben und somit 12.9. oder 13.9.

"Problemchen" ist, ich habe am 9.9. Geburtstag und wollte morgen abend rein feiern, aber... ihr wißt ja.. hat`s geschnaggelt oder nicht?!? Wegen Alkohol... #schein Ich weiß... alles oder nichts... weiter leben wie bisher... aber wenn es so sein sollte, würde ich gerne drauf verzichten ;-)
Anzeichen? Vielleicht...Brüste ziehen (aber letzten Zyklus war es PMS) Mag kein Fleisch sehen oder gar essen, müde, zwicken und zwacken (auch am Damm#kratz), blass wie eine Leiche...und leicht übel ist mir.
Esse grad zum "Frühstück" Choco Crossies #kratz (kein Wunder, das mir übel ist ;-))

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108005&user_id=586568

Ab wann könnte ich denn frühstens testen? Ach, menno...
#schein hab gestern und vorgestern orakelt ... zweiter Strich war da. Heute habe ich es mir verkniffen...

Zu Hilfe!

Die Zeit ist wie GUMMI #schmoll

Lg Tanja

Beitrag von alabama032003 07.09.06 - 09:08 Uhr

Hallo Tanja,

hab sie gerase fstgetackert also kann ja nichts mehr schief gehen... #freu
Bin nun noch nicht so erfahren wie manch andere hier aber bei mir wäre es so das wenn ich es vermuten würde wohl nicht trinken würde, auch wenn man es noch nicht weiß und das alles oder nichts prinzip gilt hätte ich da auch ne Blockade drin.
Aber das ist natürlich eine entscheidung die Du für Dich alleine treffen musst. Soweit ich weiß ist der kleine Wurm in den ersten 4 Wochen noch nicht am Blutsystem der Mama angeschlossen somit kannst Du ruhig trinken... und Du schadest dem Baby nicht!

Ich drück Dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat und wünsche Dir einen Tollen Geburtstag!#paket#torte#glas?

Liebe Grüße,

Anja#mampf

Beitrag von sternenengel2000 07.09.06 - 09:29 Uhr

mein Mann meinte grade, per email, ob irgendetwas wäre???
Ich wäre so komisch #kratz hhmm...

und mir ist so üüüüüüüüüüüüübbbbbbbbbbeeeeeeeeeelllllllll


Bei meiner Großen hab ich Freitags mega viel Wodka Red Bull getrunken, dazu Antibiotika und Montags bin ich zum FA und da war ich #schwanger... und ihr gehts gut #freu

Beitrag von alabama032003 07.09.06 - 10:09 Uhr

Na dann genieße Deinen Geburtstag wird schon nichts passieren!!!#huepf

Liebe Grüße,

Anja#mampf