Gestern abend positiv getestet !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suessemaus03 07.09.06 - 09:03 Uhr

Hallöchen ich komme mal ganz vorsichtig bei Euch vorbei....


habe gestern abend am NMT+9 ZT 42 schwach POSITIV getestet. Bin nun ganz aufgeregt. Nach meinem Rechnen wäre der ET am 03.05.07 also ein Maikäferchen. Wäre ca. 6 SSW

Habe heute meine FÄ angerufen und erst für mittwoch einen Termin bekommen. Muss mich solange noch gedulden und weiß gar nicht wie ich die Zeit verbringen soll.

Hoffe werde hier viele Maimamis finden.

LG
Suessemaus03 #herzlich

Beitrag von 19stern12 07.09.06 - 09:14 Uhr

Hallo Suessemaus

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich habe vor 5 Tagen positiv getestet.

Mein voraussichtl. ET wäre 10.Mai, habe auch erst am Dienstag einen Termin...noch soooo lange warten.

Wünsche Dir alles Gute und viel Glück #freu

Beitrag von crocket26 07.09.06 - 09:23 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!#fest
Ich habe am Samstag positiv getestet und war am Dienstag bei der FÄ, die es mir bestätigte. Die Freude wird jetzt leider von einer Erkältung überschattet...#schmoll

Ich wünsche dir alles Gute, genieß es!

Lg Nadine

Beitrag von biena76 07.09.06 - 10:25 Uhr

Hallo Suessemaus,

erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!

Ich hoffe auch eine Mai- Mami zu werden. Hab wahrscheinlich am 14.05.07 ET. Zum Arzt geh ich auch erst nächsten Do, aber vorher sieht man wahrscheinlich eh nicht viel.

Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

LG Biena

Beitrag von sweetheart83 07.09.06 - 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Habe gestern auch zum zweiten Mal positiv getestet und kann jetzt glauben, dass ich wirklich #schwanger bin #freu#huepf!

Werde auch ein kleines Maikäferchen bekommen (ET 10.05.2007), werden uns hier sicherlich noch öfter lesen!

#herzlich

Nadine + #baby 5+0

Beitrag von rbeck 07.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo suessemaus03!

Ich habe am Montag positiv getestet und bin auch total aufgeregt.
Morgen habe ich meinen FA-Termin und kanns kaum noch erwarten.
Laut Rechner ist der Termin am 09.05.07.
Vielleicht bleiben wir in Kontakt!
Würde mich freuen :-)

LG
rbeck