Patenkind was tun???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathy79 07.09.06 - 09:06 Uhr

Schönen guten Morgen.... #sonne

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was ich meinem Patenkind zum 1. Geburtstag#torte schenken könnte. Ich zerbrech mir schon die ganze zeit den Kopf aber mir fällt irgendwie nichts ein #schmoll



#danke

Kathy #stern

Beitrag von buzzfuzz 07.09.06 - 09:11 Uhr

Hallo


da der Winter bevorsteht,würde ich Anziehsachen kaufen.Mütze ,,Schal und sowas.Strumpfhosen werden im Winter in übermengen benötigt,zumindest bei mir.

Das würde ich sehen ,das du ihr etwas zum spielen kaufst.da sie ja nun 1 jahr alt wird,denke ich könnten so Motorikschleifen schon etwas bringen.

Oder einfach etwas anderes zum spielen.Wenn sie schon läuft,könnte es ein Puppenwagen sein.

Diana

Beitrag von schnuffelschnute 07.09.06 - 09:14 Uhr

Hallo,

Bobbycar, Schaukelpferd, Dreirad, Bällebad, Holzpuzzle.....

LG

Ariane

Beitrag von meinengelchen2005 07.09.06 - 10:08 Uhr

MOIN MOIN,

es geht ja auf den Winter zu wie wäre mit einem Schlitten, oder was warmes zum Anziehen, oder nen Bobbycar.

Oder wenn du ihr etwas für das nächste Jahr im Frühjahr/ Sommer kaufen möchtest, wie wäre es mit einem Bollerwagen. Dann kann sie sich ziehen lassen. Das finden kleine Kinder doch immer ganz toll. Zumindest kenne ich das so....



LG
Yvi