Bin soooo traurig :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen7477 07.09.06 - 09:08 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben da draußen,
Hatte vorgestern 1 Tag vor NMT getestet (so bescheuert, wie ich bin) und der Test war leicht pos.
Knapp ne halbe STD später SB, dachte ok vielleicht noch altes Blut. War dunkel Braun. Dann dieses Sch..ß Ziehen und Mensartige Schmerzen. Und Gestern Nachmittag, was war?? Ganz stinkt normale Blutung. Toll was?? Ich hätte mich gegen die Wand schlagen können. Warum hab ich nicht noch ne Woche gewartet?! Tchja, Also das wars dann wohl für diesen Monat. Ich bin so stink sauer auf mich.#heul:-[
Blutung+SS , das glaub ich (zumindest bei mir) nicht so. Ist wohl echt ne Ausnahme.
Lg engelchen

Beitrag von mausela009 07.09.06 - 09:20 Uhr

kopf hoch. beim nächsten mal wartest du.
laß dich von mir #liebdrueck.
drück dir die daumen für den nächsten ÜZ

Beitrag von engelchen7477 07.09.06 - 09:21 Uhr

Ich danke Dir #liebdrueck
Lg engelchen

Beitrag von surfari 07.09.06 - 10:25 Uhr

Achjee, #liebdrueck
das tut mir leid, aber tröste Dich andere sind auch so verrückt. Ich z.B. #hicks - habe heute morgen gestest (war ja nun nicht klar ob zwei Tage drüber oder so ein zwei Tage zu früh) und was soll ich sagen? Negativ und ca. zwei Stunden später kam die Mens :-[ Zu dumm...aber nun heisst es nach vorn blicken und ab in den nächsten ÜZ (ist bei mir der 13)
Nicht verzweifeln....
Ganz liebe Grüße
surfari