Ich werd irre....sorry ziemlich sinnlos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glasregen 07.09.06 - 09:14 Uhr

Jetzt hab ich mich dank negativen SST (hab zwei gemacht) schon darauf eingestell, dass die Mens ja irgendwann mal kommen muss, obwohl meine Tempi noch hoch ist...bin total geknickt und mein Schatz versucht mich die ganze Zeit halbwegs wieder aufzubauen und dann trägt Urbia mir heute morgen das #schwanger Zeichen in mein Zb *heul*

Sorry sinnlos, aber das macht mich irre heute...denn jetzt wart ich auf meine Mens, die sich noch nicht blicken lässt, mach mir nen Kopf über meine Hormone etc.....

liebe Grüsse

Nici

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109705&user_id=321484

Beitrag von mausela009 07.09.06 - 09:18 Uhr

warte noch ab, oder hol dir einen termin beim arzt. es gibt frauen, wo das hcg in den ersten monaten im urin zu schwach sind für einen test. im blut sind mehr hormone.
ich würde zum arzt ehen und sagen, das die rote pest ausgeblieben ist, und der würde blut abnehmen.
kopf hoch
LG Ela

Beitrag von engelchen7477 07.09.06 - 09:19 Uhr

Hi Nici,
das muß doch noch nichts heißen. Vielleicht waren die Tests noch zu früh. Toll was soll ich denn sagen, vorgestern leicht pos. getestet, dann SB, und dann die Krönung, stink normale Blutung. Ich könnt echt heulen, aber ich dumme hab 1 Tag vor NMT getestet, und jetzt hab ich den Salat. Lieber später pos. testen und dann keine Mens haben.
Alles Gute engelchen

Beitrag von svenny1978 07.09.06 - 09:19 Uhr

Hi du,

also ich finde deine Tempi sieht noch total prima aus, du kannst dir noch Hoffnung machen, geh mal davon aus das dein ES vielleicht 2 Tage später war als angegeben, dann kann der Test auch noch nicht postiv sein. Deine Tempi hat noch ne schöne Hochlage, mach dich nicht verrückt und teste noch mal in 3 Tagen wenn deine Mens bis dahin nicht da ist.

LG Svenja

Beitrag von murkelchen72 07.09.06 - 09:22 Uhr

Jetzt lass mal den Kopf nicht hängen! geh doch mal zu Deinem FA, ich mein, es hat schon viele gegeben, wo der Test negativ war und trotzdem ss!!!

Ich wünsch Dir viel Glück und lass mal hören wie es war;-)

lg
murkelchen72

Beitrag von glasregen 07.09.06 - 09:27 Uhr

Danke für eure lieben Antworten....*seufz* ich werd einfach noch abwarten und mal nächste Woche zu meiner FÄ gehen wenn die Mens bis dahin nicht da ist...

Aber, dass der Wert im Urin noch zu schwach ist kann ich mir nicht vorstellen, denn bei meiner 1. Schwangerschaft hab ich gleich am NMT positiv getestet....also wird wohl die Mens irgendwann anrauschen...

Ich halt nur diese ganze Hibbelei nicht aus..

Naja, ich hab jetzt eh erstmal bis Sonntag Urbia-Pause weil wir bei der Schwiemu sind....werd aber dort auch die Temp messen und dann nachtragen...

nochmal danke....


Nici