Mein Zyklusblatt!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 700 07.09.06 - 09:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107825&user_id=632678

Hoffe das tempi wieder rauf geht und das mrns weg bleibt daweil siehts ja so aus als wenns sie baldm kommt. Bin super nervös habe gleich ein Vorstellungsgespräch bei einer firma bin sooo aufgeregt!!! kathi

Beitrag von alabama032003 07.09.06 - 10:11 Uhr

Ich drück Dir die #pro nicht nur das Deine Tempi ganz weit nach oben klettert sondern auch für das Vorstellungsgespräch!!!#blume

Ganz Liebe Grüße,

Anja#mampf

Beitrag von 700 07.09.06 - 20:32 Uhr

Vorstellungsgespräch ist in die hose gegangen!!!Sie haben mich dort hin eingeladen obwohl sie nur teilzeit suchen und ich mich aber bei ihnen für vollzeit beworben habe teilzeit kann ich nicht nehmen. wegen geld 400 netto das hab ich ja schon fast nur miete kalt. Bin nur bischen verärgert weil ich den ganzen Vormittag deswegen herum gefahren bin umsonst!! Aber danke für deine antwort!! #danke kathi#schmoll