Meine Kurve sieht nach schwanger aus, aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyj80 07.09.06 - 09:26 Uhr

...irgendwie denke ich, dass die Mens eh wieder kommen wird.
Ich spüre zwar nichts was auf Mens hindeutet, aber letzten Monat wars genauso.
Da war ich 4 Tage drüber und dann kam die Mens.#schmoll
Ich hab irgendwie Angst, dass sowas diesmal wieder passiert, will auch am liebsten mit nem Test bis Sonntag oder so warten.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie hibbelig ich bin!#schwitz
Aber ich muss diesmal #cool bleiben.

Hier die Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109275&user_id=625685

Über eure Meinungen freu ich mich!

LG Jenny:-)

Beitrag von xenon02 07.09.06 - 09:29 Uhr

Deine Kurve sieht doch super aus. Wünsche Dir sehr viel glück und hoffe, dass es diesmal geklappt hat. Bin auch am hibbeln und muss noch ne woche warten.

LG Dana #hasi

Beitrag von jennyj80 07.09.06 - 09:29 Uhr

Danke!#danke
Hast du eine Kurve?Zeig mal!:-)

LG Jenny

Beitrag von stern76 07.09.06 - 09:38 Uhr

Hallo!
Deine Kurve sieht gut aus. Sollte dein Zyklus regelmäßig sein, dann warte noch bis Sonntag oder Montag ab, mach dann ein Test. Mach dich nicht verrückt.

Beitrag von jennyj80 07.09.06 - 09:57 Uhr

Danke für die Antwort.
Ja, versuche auf jeden Fall, bis Sonntag oder sogar Montag zu warten.
LG Jenny