Übungswehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen1001 07.09.06 - 09:28 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ich bin in der 30.SSW und hab seit 2 wochen regelmäßig mehrfach am tag einen harten Bauch und einen Druck aber keine Schmerzen,
man sagte mir es sind Übungswehen! Hab ich diese Übungswehen
jetzt bis zum Schluß oder hört das mal auf? Stört mich nicht aber interessiert mich mal! Magnesium nehm ich schon! :-)

Danke vorab!

Eure Bianca

Beitrag von ninchen11 07.09.06 - 09:33 Uhr

Hallo Bianca!

Die Übungswehen werden dir bleiben! Das muss der Körper machen um sich auf die bevorstehende Geburt vorzubereiten!
Ist ganz normal!
Aber irgendwann kommt der Punkt, da merkst Du sie dann auch!

Alles Gute!! Nina, 37 SSW