Momentan irgendwie voll fertig :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bhiala 07.09.06 - 09:37 Uhr

Hallo ihr lieben auch Mama´s !


Irgendiwe gehts mir momentan nicht so gut. Bin am verzweifeln mein kleiner quängelt nur rum und ich habe echt gerade so ne phase ich komm damit net zurecht #heul . Kennt ihr das auch? ... #schmoll ich weiß nicht was ich tun soll ..... :-( das macht mich irre


Was hat er denn vielleicht nen schub???? Er wird 5 monate am 11.9 ....

Och je........

Wollt das nur los werden sinnlos aber na ja #heul

Lg diana&schreihals julien #schrei

Beitrag von roseamy06 07.09.06 - 09:46 Uhr

Ach du arme,
meine war in dieser zeit zwar nicht quänglich aber es könnte sein das es entweder an den zähnchen liegt (manche bekommen sie so früh) oder an den Impfungen (da kann die schlecht gelaunte zeit auch noch viel später nach der spritze auftauchen)!!!
Und das du dich momentan so schei... fühlst und nur heulen könntest so geht es mir auch oft. Meine hebamme sagte das dafür die verspätete wochenbettdepression verantwortlich ist.

lg roseamy06#schein

Beitrag von buzzfuzz 07.09.06 - 10:23 Uhr

Huhu mausi :-)


Och lass dich mal drücken,warst eben im msn so schnell weg :-(

Hast du mal versucht ,ihn abzulenken?Vielleicht hat er nur ein bedürfnis nur bei dir zu sein.

Vielleicht hat er ja irgendwas,was man von aussen nicht sehen kann.

Leoie hat eine Mandel und mittelohrentzündung ohne das ich es bemerkt habe,denn sie hat recht gut gegessen und an den ohren hat sie sich auch nciht gefasst und dennoch hat sie es.

geh zum Arzt und lass ihn doch mal nachschauen,wenn es nicht gesundheitliches ist-hast du auch weniger Sorgen:-)

LG Diana