Noch 17 Tage bis ET, will nicht mehr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 07.09.06 - 09:38 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelis!
Ja ja ich muss schon wieder mal jammern. Ich bin echt mit den Nerven am Boden#schmoll. Ich mag endlich meinen kleinen Mann in den Armen halten. Ich weiß das es bald geschafft ist, aber warum sind die letzten Wochen so schlimm?
Ich kann kaum schlafen #gaehn#gaehn#gaehn#gaehn
und beim laufen tut mir alles weh im Unterleib. So ein schreckliches ziehen und schmerzen überall. Ich bin ja froh das heute wieder 2 Wochen vergangen sind und ich heute wieder zum FA gehe. Bin mal gespannt ob sich schon was am MUMU oder am GBH getan hat.
Hoffentlich kommt mein Schatz bald

Sorry fürs viele #bla#bla#bla aber musste mich mal wieder ausheulen.

lg Carina +#herzlich Babyboy 38.SSW#herzlich

Beitrag von lunasam 07.09.06 - 09:42 Uhr

Hey meine liebe
ich kann nur sagen du sprichst mir aus der Seele, die letzten 2 Wochen ziehen sich wie Kaugummi!!!!#schmoll
Aber wie schon erwähnt, ist ja bald geschafft!!!!
Alles Gute für den Endspurt#huepf

lunasam + #baby 38ssw

Beitrag von die_schwangere 07.09.06 - 09:47 Uhr

Danke ich wünsche dir auch alles Gute #freu