Ich weiß nicht mehr weiter!!!Könnt ihr mir weiter helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lutzi18 07.09.06 - 09:39 Uhr

Habe ja schon öfters geschrieben das ich seit diesem Monat Persona benutze , habe heute TAg 17 hat aber bis jetzt keinen ES angezeigt hatte mit meinem Mann 3 Tage keinen Sex das wird dann bestimmt in der ZEit sein wo vielleicht hätte klappen können!! Habe heute wieder getestet und auf dem Sichtfenster vom Stäbchen ist fast kein Strich mehr nur sehr hauchdünn rechts , und links ist ein Sehr dicker gestern war rechts wenigstens einer zwar dünn war aber einer hatte ich jetzt meine chace vermasselt??wo ich lust hatte das haben wir Sex gehabt aber seit Sonntag vormittag habtten wir noch und Monatg abend aber seitdem nix mehr das war es wohl oder???

#dankeDanke jetzt schon mal#heul

Beitrag von rinerle1406 07.09.06 - 10:05 Uhr

Hallo lutzi18!:-)

schau doch mal auf das posting von silkesommer vom 19.06.2006. Da sind ein paar interessante Links dabei über Persona usw. Vielleicht können die Dir weiterhelfen.

Kopf hoch!

LG

Carina#sonne