Hallo alle Mami´s alles klar bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dotterblume1483 07.09.06 - 09:40 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich habe zwar leider noch keinen#schmoll, aber der wird schon noch kommen:-)

Ich bin heute morgen schon mit Kopfschmerzen aufgewacht:-[!
Jetzt muss ich schaun das ich die wieder weg bekomme, dass liegt aber an unserem super Wetter!Gestern waren es 28°C und heute sieht es nach regen aus:-(Das Wetter soll einer mal verstehen#kratzAber egal!

An sonsten ist alles klar, hoffe bei euch auch?!;-)

Lg dotterblume1483+#baby(17SSW)

Beitrag von lialuna 07.09.06 - 10:23 Uhr

Hallöle,
gegen so blöde Kopfschmerzen hat mir in der SS bis jetzt immer Kaffee und ausgepresste Zitrone ganz gut geholfen. Ist zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber probier es doch mal aus.
Liebe Grüße und gue Besserung,
Marleen+#klee (22+0)