°°°ENDLICH auf dem Bauch gedreht, aber°°°

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sevilgia27 07.09.06 - 09:45 Uhr

Guten morgen alle Zusammen,

gestern hat es mein Engel ENDLICH geschafft sich auf dem Bauch zu drehen... Aber ihr rechter Arm war noch unter ihrem Brust, sodass sie ihr Arm gar nicht rausholen konnte. Dann hat sie gemeckert.

Kann man schon sagen, dass sie sich gestern ZUM ERSTEN MAL auf dem Bauch gedreht hat ODER ERST, wenn sie sich danach abstützt und Kopf hebt?

Lieben Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 19 Wochen)

Beitrag von roseamy06 07.09.06 - 09:52 Uhr

also ich habe so eine baby buch wo man solche details mit datum usw. fest hält!! uns als meine das selbe gemacht hat wie deine also ein arm auch noch unter der brust hab ich es schon als richtiges drehen angesehen und auch so ins buch geschrieben. naja das ist schon eine weile her inzwischen dreht sie sich auch schon wieder zurück!!!#freu

Es ist schön sich mit anderen mamis so toll und so viel austauschen zu können!!!

#sonne

Beitrag von babyalarm2006 07.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo,

mein kleiner Mann hat gestern seine ersten 2 Monate voll. Es war vorgestern so: Die Post hatte bei mir an der Tür geklingelt. Ich legte Jesse auf den Bauch auf seine Krabbeldecke. Als ich wieder kam, lag er auf dem Rücken. Und seit dem, macht er das nur noch. Ist das nicht sehr früh? Er ist doch erst 8 Wochen alt??

Hat es evtl. auch damit zu tun, dass ich fast 2 Wochen über ET entbunden habe?

Liebe Grüße Susanne

Beitrag von abo55 07.09.06 - 12:45 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat sich auch das 1. Mal so mit 8 Wochen auf den Bauch gedreht, dann lange nicht und jetzt (er ist 17 Wochen) dreht er sich seit ein paar Tagen häufiger auf den Bauch, bekommt sein Ärmchen frei und stützt seinen Kopf 1-2 Min. ab, dann fällt er runter (hat wohl keine Kraft mehr) und es gibt Geschrei;-)

Grüße
Abo55 und #baby Niklas