Jetzt bin ich genervt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 07.09.06 - 09:50 Uhr

Meine Temp fällt und fällt und... Ach irgendwie bin ich gerade einfach nur genervt! Alles und jeder bekommt Kinder und hat seinen ES oder sonst was. Nur ich muss als noch warten!ICh hasse warten1!


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112749&user_id=653584

Beitrag von ana78 07.09.06 - 10:15 Uhr

Ich hasse warten auch! ;-)

Tja, also wenn meine Temp da fällt, bin ich froh, weil ich weiss, dass gleich danach alles steil nach oben geht #freu und mein ES in Sicht ist.

Meine Kurve ist leider meist ein ziemliches Hickhack und ich verlasse mich dann mehr auf die anderen Anzeichen.

Also Kopf hoch, vielleicht passiert ja morgen schon was ...#ei

Beitrag von wurzelkatze 07.09.06 - 10:17 Uhr

Moin...

also,ich finde das sieht doch ziemlich ES-mässig aus...#huepf

ZS : spinnbar!:-)
MS : auch da!:-)
Zeitpunkt : stimmt!:-)

Warte jetzt mal ein paar Tage,dann geht bestimmt auch die Tempi wieder hoch!!!#freu

LG Claudia

Beitrag von hutzel_1 07.09.06 - 10:41 Uhr

Auch genervt bin :-)

Kann Dich sooo gut verstehen! Drumherum bekommen alle Kinder, teilweise noch nicht mal gewollt und unsereins sitzt da und wartet und wartet....#augen #kratz

Naja, irgendwann (hoffentlich bald) sind wir auch dran! #freu

Liebe Grüße und Kopf hoch, #liebdrueck
Hutzel_1 ;-)