Septemberbaby im August

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli282000 07.09.06 - 09:50 Uhr

Hallo liebe Urbianer!
Ja,ich habs hinter mir..Lucienne (Mädchen)kam am 30.08 auf die Welt.Geburt war nicht so toll,nach 15 Stunden Wehen(mit einleitung,weil die Fruchtblase geplatzt ist)schliesslich Notkaiserschnitt,weil die Herztöne der kleinen runter gingen und ich Fieber bekam:-(
Aber Hauptsache der kleinen gehts gut..2920gramm 49cm und einfach nur süss#freu
Wollt mich auch noch mal bei euch bedanken für die hilfreichen tipps und trost,besonders danke liebe Hebi Gabi!
Also alles Liebe und noch eine schöne Rest#schwanger
melli282000

Beitrag von lunasam 07.09.06 - 09:54 Uhr

Dir und deinem baby alles ,alles liebe

lunasam +#baby 38ssw