23 SSW und wieder so ne Übelkeit!?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweeterella 07.09.06 - 09:51 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt 23+6 SSW und seit Sonntag geht's mir irgendwie gar nicht gut. Hatte da extrem starke Kopfschmerzen und habe den ganzen Tag meine Kloschüssel umarmt (alles was rein kam, musste nach 5 min wieder raus). Das hat sich dann am späten Abend gelegt und die Spuckerei hat dann auch irgendwann aufgehört.... jetzt ist mir seit dem aber ständig übel, ich muss mich zwar nicht übergeben aber ich fühle mich nicht 100 %zig #schmoll. Außerdem ist mein Bauch ziemlich hart und tut auf der linken Seite etwas weh. Mein Arzt hat Urlaub und mein nächster Termin ist erst am 21.09, ich überlege nun die ganze Zeit ob ich mal ins KH fahren soll. Aber andereseits ist dieser Schmerz jetzt nicht sooooo extrem dass ich es nicht ertragen kann.
Ich weiss echt nicht was ich machen soll?!?!?!?

Was würdet ihr denn machen??? Sorry für mein #bla #bla #bla,
aber ich bin momentan echt ein wenig ratlos!

LG
Sandry