5+4 Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dschennie 07.09.06 - 09:54 Uhr

Ich war gerade bei meiner FA. Lt. Letzter Regel müßte ich eigentlich 7.SSW sein. Nun hatte ich einen relativ langen Zyklus und habe mir schon gedacht, dass dort etwas zurück gerechnet werden muß. Und die Ärztin sagte das ich nach der Größe, der Fruchtsackes 5+4 bin. Leider ist in dem Fruchtsack noch nichts zu sehen und ich habe nächste Woche wieder einen Termin bekommen. Ist das normal, dass noch nichts zu sehen ist, oder sollte ich mich schon damit abfinden, dass es eingegangen ist? Bin bißchen fertig.

Beitrag von sassy78 07.09.06 - 09:56 Uhr

Hallo

ja es ist noch ein bisschen zu früh um etwas ausser den Fruchtsack zu erkennen.
Denke mal nächste Woche wirst du dann schon mehr sehen.
Mach dich nicht verrückt. Es wird schon alles gut sein.

Lg Sassy 35+5

Beitrag von melli_80 07.09.06 - 10:20 Uhr

Also bei dem Termin wo man dann endlich das Herzchen schlagen sehen konnte war ich in der 8. SSW. Mach Dir keine Sorgen. ISt bestimmt alles bestens.

LG Melli + #baby-girl (25+1)