Gesslein Kinderwagen (Future Loop)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissy1984 07.09.06 - 09:55 Uhr

Huhu,

was haltet ihr denn von den Kinderwagen von Gesslein ??Wir haben uns den Future Loop bestellt und mich würde interessieren, was ihr von dem haltet bzw. ob den noch jemand hat??

Beitrag von katja2901 07.09.06 - 10:12 Uhr

Hallo,

wir haben auch einen Gesslein Future Loop. Ich finde Ihn total super. Den Praxistest konnten wir allerdings noch nicht machen. Aber ich denke, dass er diesen auf jedenfall bestehen wird.

Ich finde vorallem die austauschbaren Radachsen klasse, da ich sowohl viel in der Stadt unterwegs sein werde als auch auf Feld, Wald und Wiese. Außerdem gibt es eine richtig große Auswahl an Designs.

Der einzige Nachteil ist eigentlich der Preis. Wobei wir unseren direkt im Werk gekauft haben und wir dabei richtig gut sparen konnten.

Hoffe dass wir spätestens in 5 Wochen auch den Praxistest machen können;-)

Liebe Grüße

Katja + #baby Krümelboy 35. SSW bzw. ET-36

PS: Ein Bild von unserem Future findest Du auf unserer HP (Link in VK).

Beitrag von ottilie 07.09.06 - 10:39 Uhr

Hallo,

ich kann mich der katja nur anschließen. Wir finden den Wagen auch super. die stoffbezüge kann man vollständig abmachen und in der Waschmaschine waschen. Das war uns auch sehr wichtig. wir haben das auch schon ausprobiert und man höre und staune alles wieder zusammenbekommen.;-).
Der Praxistest dauert allerdings noch ein weilchen.

lg ottilie (30. SSW)

Beitrag von wetwo11 07.09.06 - 11:05 Uhr

Hallo,

auch ich finde den Future Loop einfach toll. Denke das wir den auch im November bestellen werden.

Hatte allerdings nicht nach dem Preis geschaut, würde mir jemand sagen was er kostet? Das wäre lieb.

Liebe grüße
Steffi