Ben isst seit gestern fast nix

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von heaven_26 07.09.06 - 09:55 Uhr

Hallo,
Ben (9Monate) verweigert seit gestern jegliches Essen. Wir hatten die letzten 2 Wochen schon Probleme. Da wollte er keinen Brei nur Flasche.
Und seit gestern will er nicht mal mehr die Flasche. Er trinkt morgens nur 100ml statt 250ml.
Brei isst er nun überhaupt nicht mehr. Mache ir jetzt doch ziemlich große Sorgen.
Er macht allerdings keinen kranken Eindruck. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass es ihm an irgendetwas fehlen würde.
Er ist genauso wie immer.
Soll ich zum Arzt oder soll ich heute nochmal abwarten.
Was meint ihr?
LG Jana

Beitrag von pegasus080675 07.09.06 - 09:59 Uhr

Hi Jana,

Alina hatte vor 3 Wochen auch so einen Tag. Wir haben alles versucht, aber sie wollte nichts wirklich essen oder trinken. Am nächsten Tag war wieder alles normal.

Ich würde bis heute nachmittag abwarten und sollte Ben immer noch nichts essen wollen, würde ich auf jeden Fall beim Kinderarzt anrufen. Die sagen dir dann schon, ob du vorbeikommen sollst.

Alles Liebe
Manu