stimmt das ..??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von octobersunshine 07.09.06 - 10:01 Uhr

Stimmt es das man seinen Eisprung nicht mehr fühlt, wenn das Ei befruchtet wurden ist? Ich meine hat man dann kein ziehen mehr zu der zeit wo eigentlich der eisprung statt finden sollte ??

Beitrag von jennyj80 07.09.06 - 10:02 Uhr

Naja, wenn du schwanger bist, hast du keinen ES mehr, von daher vermutlich auch keinen ES-Schmerz.

Beitrag von dropsi_2 07.09.06 - 10:02 Uhr

Öhm...also da fehlt jetzt die Logik, denn erst hüpft das Ei und dann kommt die Befruchtung, also merkt man es nach wie vor, es sei denn man merkt es eh nicht. Ist ja nicht bei jeder Frau so!

Beitrag von octobersunshine 07.09.06 - 10:04 Uhr

Ja ich meine sorry aber hab da was verwechselt,... aber hab ja trotzdem die antwort bekommen die ich erwartet habe