Was gibt es den leckeres bei Euch heute

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mausi3600 07.09.06 - 10:05 Uhr



Hallo zusammen #mampf

Bei uns gibt es heute: #koch


Sauerkraut mit Kassler und Kartoffeln.

Wünsche allen einen schönen Tag gruß Sylvi

Beitrag von anila 07.09.06 - 10:36 Uhr

schönen guten morgen...
bist zwar schon munter, hast aber vergessen den "schlaf" aus den augen zu wischen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&tid=559252

damit du hier nicht allzu dumm dastehst, verrate ich dir was es heute bei uns (auf unser aller wunsch) zu essen gibt... spinat, kartoffeln und rühreier. allerdings müssen wir uns bis zum abend gedulden, weil wir tagsüber unterwegs sind.

Beitrag von beatchen 07.09.06 - 11:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bei uns gibt es heute:

überbackene Tortellini in Tomaten-Käsesoße#mampf#mampf

Schöne Grüße aus dem mal sonnigen,mal bewölkten St.Wendel
Beate