Mens ist doch noch gekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nike_11 07.09.06 - 10:06 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

war heute NMT +4 und hatte mich heute morgen entschieden zu testen und was ist. Die Pest ist doch noch gekommen.
Gut, ich hatte eh nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat, trotzdem bin ich traurig.#heul
Na ja, auf in den nächsten ÜZ.

Grüße, Nicole

Beitrag von eumel78 07.09.06 - 10:07 Uhr

Hi Nicole!

Laß Dich mal #liebdrueck!

Ich kann mir vorstellen, daß das doof ist, wenn man schon 4 Tage drüber ist und dann testen will und dann doch die Mens kommt. Welchen ÜZ bist Du denn?

Beitrag von nike_11 07.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo,

danke für die lieben Grüße. War eh erst unser erster ÜZ. Hab mir dann gerade zur "Belohnung" ein paar Schuhe gekauft #hicks. Jetzt geht es wieder besser. In welchem ÜZ bist du denn.

Lg, Nicole

Beitrag von alabama032003 07.09.06 - 10:14 Uhr

Hallo Nicole,

Tut mir leid für dich!#liebdrueck
Wünsche Dir das es im nächsten ÜZ klappt...
Das wird schon!#freu

Ganz Liebe Grüße,

Anja#mampf